05.08.2013

Ich würde dir für den Anfang den Catrice Eyeliner Pen empfehlen, er ist güntig (2,95€), und wirklich einfach anzuwenden. :)

05.01.2014

Also ich finde es mit Geleyelinern am einfachsten z.B. der con Catrice ist wirklich gut und sehr günstig, aber auch die Eyeliner Pens von Essence finde ich nicht schlecht. Liquid Eyeliner finde ich für Anfänger zu schwierig. Und für Patzer einfach immer ein mit Make-up Entferner getränktes Wattestäbchen bereit halten, damit kannst du die Linie super korrigieren :)
    Schaut mal vorbei würde mich freuen :)

05.01.2014

ja klar warum denn nicht :) kann ein sehr schöner kontrast sein. ist aber natürlich geschmackssache
    Schaut mal vorbei würde mich freuen :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Vielleicht mich schwarz, eher braun

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima
    31.01.2012

Daumen runter

Im übrigen kann ich den Catrice Eyeliner Pen überhaupt nicht empfehlen, finde ihn viel zu flüssig und nach einigen Stunden Tragezeit verwischt er auch..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima
    31.01.2012

Also @inschwarz3 ich finde Eyeliner kann jeder Frau super stehen, Voraussetzung dafür ist ein größeres Augenlid meiner Meinung nach, denn durch den Eyeliner wirken die Augen kleiner, wenn du ein Schlupflid hast sieht man nur noch schwarz, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich trage täglich Eyeliner, ist schon ein Wahrzeichen von mir geworden hihi hast du es schon mal an dir ausprobiert?

ladylike00

Hallihallo,

ich habe mit dem Eyeliner erst vor einem halben Jahr angefangen. Ich habe am Anfang einen Eyeliner Pen benutzt. Der war von Essence.
    Allerdings wurde die Filzspitze bald so... weich und es kam keine Farbe mehr bis an das Ende der Spitze.

Jetzt bin total zufrieden mit dem "Stays no matter what Waterproof Eye Pencil" von Essence. Der ist glaub ich jetzt aus dem Sortiment
    gegangen. Der hat so eine Kajalspitze. Besser ist bei Eyelinern immer wasserfest, weil es durchaus passieren kann, dass ein schwarzer Strichauf dem Augenlied entsteht, wenn so ein Pen nicht so gut hält.

Gut ist auch der Liquid Eyeliner aus der gleichen Essence-Reihe. Auch in Waterproof. Man muss bei dem nur aufpassen, da er recht flüssig ist. Am Anfang etwas schwieriger, dann später kriegt man es aber ganz gut hin.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück! ;)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hallo:)
    habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Master Kajal Khôl Liner von Maybelline Jade gemacht? Und hat jemand schonmal den Maybelline Lasting Drama Gel Pen Eyeliner Pen getestet? Sind beide Produkte was für Anfänger und findet ihr sie gut? Was würdet ihr mr empfehlen?

Ich freue mich über eure Vorschläge:D

LG
    LovelyLisa

29.03.2014

Ich habe mich mit einem Eyeliner Pen von essence herangetastet. Mit den Stiften kann man am Anfang den besten Strich ziehen, v.a. wenn man ihn mit Wing haben möchte und ist mit unter 3 € auch schonend für das Budget, trocknet allerdings nach spätestens 2 Monaten aus (wenn er bis dahin nicht eh schon aufgebraucht ist ;) ). Aber ein Dip-eyeliner ist auch sehr gut, momentan verwende ich den von Artdeco und bin sehr glücklich, da er sehr dünn ist und man ihn dadurch auch eher zum Wimpernverdichten benutzen kann (gibt es bei Müller, kostet ca 13 €) und er hält auch schon lange, allerdings trage ich nicht jeden Tag einen Lidstrich!! :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Also ich bin auch den lidstrich noch an üben und muss sagen dass ich mit einem pen gar nicht gut klar komm. Ich hab so einen superfine von essence und der fliegt definitiv in den Müll. Werde mich aber an einem pen mit normaler Spitze versuchen. Mit was ich eigentlich an besten klar komm ist gel-eyeliner und ein breiter Pinsel. Was ich auch noch gut find ist liquid eyeliner.