ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich hab auch einen superfine eyeliner pen von essence, aber ich finde den ganz gut. Nur manchmal will er nicht mehr so gut malen, dann halte ich ihn hinten fest, mache den Deckel drauf und schüttel ein bisschen Farbe in die Spitze. So wie man früher die alten Fiberthermometern geschüttelt hatte. Und dann funktioniert es auch wieder gut.
    :schämen:

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Also neben üben, üben, üben kann ich nur Geleyeliner empfehlen oder Filzstiftliner (der von Loreal ist wirklich sehr sehr leicht zu händeln)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blue-eyed
    04.06.2014

Geleyeliner mit einem abgeschrägten Pinsel oder auch so einen gebogenen auftragen, damit geht es echt am leichtesten :) und am besten mit Augenmake up Entferner getränkte Wattestäbchen bereit halten zum ausbessern ;)

16.07.2014

Ich habe auch mit einem normalen Pen angefangen, nur habe ich es damit nie wirklich geschafft präzise und dünne Linien zu ziehen.
    Umgestiegen bin ich deswegen auf einen Liquid-Eyeliner mit einem Filzpinsel. Damit funktioniert es wirklich wunderbar! Und Patzer lassen sich immer schnell und einfach mit einem Wattestäbchen entfernen.
    Empfehlen kann ich den Sleek Makeup Dip It Eyeliner, den ich derzeit verwende. Der lässt sich sehr präzise auftragen, trocknet schnell und verschmiert nicht.

01.09.2014

Hey,

der Super Liner von L'Oreal ist meiner Meinung nach echt gut. Er lässt sich gut auftragen und es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen (Farbe, Konsitenz)

ForenkönigIn
    08.03.2013

Ich hab etliche Eyeliner durch und finde eigentlich, dass der schöne Schwung hauptsächlich mit der Übung kommt. Ein wirklich schlechtes Produkt habe ich in etlichen Jahren nicht erwischt.
    Mein liebster Eyeliner ist aber von Isadora (bekommt man bei Douglas). Der ist absolut wasserfest, sehr ergiebig, klumpt nicht und ist einfach aufzutragen. Auch sehr präzises Arbeiten ist damit problemlos möglich.

14.01.2015

Ich mag den Eyeliner von MAC. Der kostet zwar stolze 20€ glaub ich :suspekt: mich zu erinnern. Aber er hält wirklich sehr lang und man kann ihn super auftragen.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich habe schon einige Eyeliner ausprobiert. Mit Stiften komm ich gar nicht klar. Mit Gel und Pinsel ganz gut aber an besten finde ich flüssige Eyeliner. Ich habe einen von essence und bin sehr zufrieden.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

01.01.2014

Ich hab jetzt einen Eyelinerstift von Catrice, mit dem komme ich ganz gut zurecht. Der hebt zwar nicht bombig, was ich zum Üben aber gerade gut finde.

Allwissende/r
    10.01.2013

Also ich empfehle die Filzliner. Damit komme ich sehr gut klar und das Ergebnis ist auch sehr schön. Natürlich auch abhängig von der Marke ;-)