Newbie Benutzerbild von caroline

Standard DM Serie Balea

Wann immer ich so meine Beauty Einkäufe in der DM Drogerie erledige - stehe ich vor der Entscheidung: preiswert - gegen guten Ruf. Nicht, dass DM Produkte generell nur billig sind, aber irgendwie schielt man dann doch zu Produkten namenhafter Hersteller. Wie ist es Euch ergangen? Benutzt Ihr Balea Produkte oder Eigenprodukte von Discountern?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Also ich finde die Balea-Produkte einfach top und benutze sie auch regelmäßig (Deo, Duschgel, Spitzenfluid, Reinigungsgel, Gesichtwasser, Fußspray)
    Klar sind sie billig, aber man muss sich doch nur mal die Testergebnisse ansehen. Da is vieles gut - sehr gut.
    Ich schaue mir zwar auch manchmal Produkte anderer Marken an, bleibe aber dann doch meistens bei Balea.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Eigenmarken

Hi!
    Hatte auch vorher diese ganzen Markenprodukten benutzt, da sie durch die ganze Werbungtotal ansprechend sind!
    Aber jetzt nehme ich eigendlich fast nur Eigenmarken!!
    Und ich bin total zufrieden mit den Produkten (benutze Alverde, Balea und Rival de Loop)!!!
    Man muss auch von den Preisen her bedenken, dass die Eigenmarken soviel an Werbung sparen und deswegen preisgünstiger sind.
    Die Qualität ist dabei die gleiche oder sogar noch besser, denn die Testergebnisse von Stiftungwarentest und Ökotest zeigen es (Vorgängerin schon gesagt xD
    We will all laugh at gilded butterflies.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Also ich habe kein Problem damit Eigenprodukte von Discountern zu benutzen. Ich finde zum Beispiel Alverde von "dm" total super. Ab und an kaufe ich mir dann auch Produkte namenhafter Hersteller. Ich probiere verschiedene Produkte aus, je nachdem was mir gefällt, kauf ich das Produkt das nächste mal wieder oder teste einen anderen Hersteller. Hauptsache die Produkte sind gut. Natürlich sollten sie auch nicht all zu teuer sein. Es kommt immer drauf an was man kauft. Mascara, Body Lotion und Gesichts-bzw. Augencreme sind für mich Produkte, die wirklich gut sein müssen. Bei Duschgel kaufe ich oft Eigenprodukte der Drogerien.

Also ich bin sogar ein großer Fan der DM Eigenmarken wie Balea, Alverde, Jessa.. Erstens weil die ÖKO Tests teilweise besser abschneiden als bei den "namhaften" Herstellern, die Produkte super sind und das Preis- Leistungsverhältnis (zum großteil) stimmt und zu guter Letzt, DM Eigenmarken Produkte werden nicht mit Tierversuchen getestet und sowas ist mir besonders wichtig. Also ich finds toll!
    Carrie Bradshaw

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Kleine Anmerkung: (Fast) das ganze Sortiment von Balea Face ist komplett um 50% reduziert, weil die Verpackung geändert wird und die somit die alten schnell verkaufen wollen!
    Zuschlagen!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Mh bei uns war es heute schon in beiden DM-Läden sehr leergefegt... Meine Tagescreme habe ich leider nicht mehr bekommen. Es gab nur noch ne Menge getönter Tagescreme... Und die ist mir viel zu dunkel *nur falls es jemanden interessiert*

Mir gefallen bis auf die BodyLotions und das Gesichtswasser alle Produkte von Balea die ich bisher hatte. Die Leute von Balea machen ihren Job wirklich gut :-).

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana
    14.05.2009

Ich kaufe die Balea-Sachen echt gerne. Habe ein Himbeer - Duschpeeling das riecht super und macht eine schön weiche Haut. Außerdem hab ich das neue glättende Schampoo von Balea das riecht echt wahnsinnig lecker, könnt ich glatt aufessen ;)

Newbie Benutzerbild von Sally
    15.04.2009

Ich mag auch viele Balea Produkte sehr gerne. Die Duschprodukte finde ich zum Beispiel echt gut und günstig!
    @Jana: Das Duschpeeling kenne ich auch, das riecht wirklich zum Reinbeißen ;)

Bestimmte Balea-Produkte benutze ich sehr gerne. z.B. Duschgels, Gesichtswaschgel- und Cremes.
    Auch die flüssige Handseife von Balea finde ich ganz gut.