Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Bei meinem heutigen Raubzug bei dm habe ich das neue Balea Body - Body Tonic entdeckt. Hat das eine von euch schon getestet? Ich habe es erstmal nicht mitgenommen, aber vielleicht beim nächsten dm Besuch ;) Denn der Duft "Sweet Berries" hört sich verlockend an :)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

12.08.2009

Ich benutze balea young deo und Waschgel, alverde Puder, Nagellacke von sh-e,...
    bin mit fast allem zufrieden, nur die Wimperntusche von sh-e mag ich nicht, da find ich essence besser und noch dazu günstiger(is auch ohne tierversuche)

Ich mag Balea. Habe davon die Körperlotion mit Honiggeruch. So schnell ist noch nie eine Lotion alle gegangen.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Beitrag

Prinzipiell nutze ich auch gerne Balea und andere dm-Eigenprodukte. Es gibt aber Produkte, da lohnt es sich, doch ein wenig mehr für eine "Marke" auszugeben. So habe ich das bei den ganzen Fußprodukten bemerkt. Das Balea Fußpeeling wirkt z.B. überhaupt nicht und auch die Cremes sind meiner Meinung nach um Längen schlechter. Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck. Habe gerade den ölfreien Augen Make-Up Entferner getestet und der war wirklich spitze.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch mal vor ungefähr einem Jahr und der hat mir fürchterlich in den Augen gebrannt :eek:

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch bemerkt und auch in meinem Testbericht erwähnt. Dann decken sich ja unsere Erfahrungen ;-) Dennoch fand ich den Entferner alles in allem empfehlenswert und würde ihn mir wieder kaufen.

13.08.2009

Ich habe jetz nich sooo viele Sachen von Balea... eigentlich nur 2

Balea Young - Soft & Clear Feuchtigkeitsfluid: damit bin ich wirklich sehr zufrieden und das benutze ich auch jeden Tag

Balea Young - Soft & Care klärende Reinigungstücher: sind eigentlich auch zum entfernen von wasserfestes Make-up bekommen aber meine Mascara nicht ab!!

andere Balea produkte hab ich noch nicht probiert

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

@Fitnessqueen: Echt? Also ein AMU-Entferner der in den Augen brennt is glaub ich auf Dauer auch nich so gesund...

Beitrag

Es ist bei mir auch nur passiert, als ich die Augen nicht richtig geschlossen habe. Von daher war es nur die Ausnahme. Aber ich geben Dir recht, dass das auf Dauer nicht passieren sollte.

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Also ich muss sagen, von den Balea Shampoos lasse ich die Finger.
    Ich hatte mir die Glättungslinie gekauft, die wirklich super riecht.
    Aber ich hatte selten so strohige Haare wie durch diese Serie :fragend:.
    Ich habs eine Woche ausgehalten und dann wieder ein anderes Shampoo benutz und den Rest einfach weggeschmissen.
    Nun bin ich auch bei anderen Balea Produkten eher skeptisch.
    Eine Bodylotion war mir nach 2 Monaten auch schon einmal umgekippt, sie stank dann wirklich furchtbar.
    Die Lotion (Wohlfühl) hab ich trotzdem noch mal gekauft, werde noch sehen was passiert, aber zum Shampoo werde ich nicht nochmal greifen.