Seite 3 von 60 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 592
    Fitnessqueen
    Gast

Beitrag Balea Body Butter Cocos Schimmer

Ich hab gestern im dm die Balea Body Butter Cocos mit Schimmereffekt gesehen. Ist mir das nur noch nie aufgefallen und die Sorte Cocos hatte schon immer einen Schimmereffekt oder ist dieser Zusatz neu?
    Wer von Euch hat diese Sorte (mit oder ohne Schimmereffekt) schon mal ausprobiert? Ich kenne nämlich nur Vanille-Orange.

ForenkönigIn Benutzerbild von selen

Standard

Ich hab die cocosbutter.
    Ich glaube der Schimmer ist neu, das ganze ist ja aber auch eine LE.
    Der Schimmer ist auf jeden Fall nicht zu doll, die Creme riecht auch sehr gut, ist halt eher was für den Sommer.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Hat jemand schon die neue Serie Balea Professional getestet? Das Lockenshampoo und die dazugehörige Spülung sind auf jeden Fall gut!

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Bei meinem dm war gestern die Bodylotion mit Urea auf 1,35 Euro reduziert. Ich habe keine Ahnung was die sonst so kostet, kommt mir aber günstig vor. Da ich diese Lotion liebe, vorallem für die kalte Jahreszeit, habe ich mir gleich zwei mitgenommen (zu Hause steht auch noch eine). Leider konnte die Verkäuferin mir nicht sagen, warum die reduziert ist. Ich vermute, dass es eben neue Produkte geben wird. Finde ich eigentlich schade, da ich endlich eine günstige und gute Lotion gefunden hatte. Naja, der Vorrat sollte noch etwas reichen und zur Not kann ich wieder auf Dove umsteigen...

Fitnessqueen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von selen Beitrag anzeigen
    Der Schimmer ist auf jeden Fall nicht zu doll,
    Das ist aber schon positiv gemeint, oder?

ForenkönigIn Benutzerbild von selen

Standard

Ja, positiv.
    Sie schimmert zwar, aber eben nicht zu aufdringlich und sie glitzert auch nicht unbedingt ab.
    Von anderen Sachen hatte ich schonmal mein ganzes Bettzeug glimmerig.

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia

Beitrag

Ich mag Balea sehr gerne. Alverde finde ich noch toller. Die Lidschatten schneiden meiner Meinung nach teilweise besser ab, als Markenprodukte wie z.B. Manhattan. Selbstverständlich greife ich meist zu den mir bekannten Produkten - Die Qualität muss halt stimmen:). Und das mit den Tierversuchen ist mir auch wichtig.
    Ich habe gehört, dass Loreal und Maybelline Jade Tierversuche machen. Stimmt das?

Standard

Ich lieeeeebe Balea :verliebt: Gut & Günstig, wo gibt's das schon? Also ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen mit Balea zu berichten :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von gina

Standard

ich mag balea ansich gerne, aber mir sind da einige flops in erinnerung: ich hatte die kakaobutter als handcreme, wirkt irgendwie kaum, is halt mher son schlonz... die kokoshandcreme hat mir auch gar nicht zugesagt.
    Gut find ich den exotic lippenpflegestift und das Handcremekonzentrat (ausm ausverkauf).

Allwissende/r

Standard AW: DM Serie Balea

Der nächste DM ist zwar ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt, aber ich habe mal von einer Freundin, die da war ein Deo geschenk bekommen, das nach Vanille (und Kokos ?) riecht. Woooow *.* War das toll !

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Stichworte