29.05.2012

Also ich muss sagen ich bin auch sehr begeistert von den Balea Produkten.
    Benutze sie bei der Gesichtspflege, Seife, Bodylotion, Deo alles mögliche und kann sie nur weiterempfehlen! Auch bei Öko Test und Stiftung Warentest schneiden diese Prosukte oft sehr viel besser ab als teure Markenprodukte. Natürlich muss man immer ausprobieren was die Haut vertragt aber ein Versuch lohnt sich auf jeden fall! Gut muss nicht immer gleich teuer sein bestätigt sich hier mal wieder :)

starling

Ich frage einfach nochmal:

Hat schon jemand die Beauty- Effect- Serie getestet? Wie sind so die Erfahrungen und Resultate?

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Ich frage einfach nochmal:

*hüpf* Ich :D :D

Die Beauty Effect Tagescreme (oder wars 24h *grübel* :D) hab ich verwendet, hab sie auch super vertragen und den "push up" Effekt dank der Hyaloronsäure konnte ich echt feststellen :o Meine Mum meinte immer ich hätte dickere Backen gehabt :D aber jetzt nicht im negativen Sinne, kann mir somit gut vorstellen, dass wenn welche Fältchen dagwesen wäääären sie gewiss nicht mehr so sichtbar wären;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

03.06.2012

Also ich habe echt lange lieber Markenprodukte gekauft. Nun war ich aber auf der Suche nach Shampoo und spülung ohne Silikone. Die Suche war gar nicht so einfach und im Endeffekt habe ich dann zu balea gegriffen. Ich bin super zufrieden und meine Haare sind damit so viel schöner als mit Pantene, Herbal Essences etc.
    Und ich hab wirklich schwierige Haare :D Sehr dick und mit Naturwelle.
    Ich kann die Haarpflege also wirklich weiterempfehlen.

starling

Danke @ Ladie_Nadie :hug:
    Ich habe schonmal bei Codecheck nen Blick auf die INCIs geworfen, die von der 24h- Tagespflege (also nicht das Fluid, sondern die Creme) und die Augencreme sind wohl ganz ok. Die beiden Produkte würden mich am meisten imteressieren. Dazu evtl einen der beiden Booster-Falten-wegmach-Dingens- Filler :D aber das FLuid hat mir zu fiese Inhaltsstoffe und die Maske brauche ich glaube ich noch nicht. Ich will ja noch ein wenig steigerungsfähig bleiben ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Candycane
    30.05.2012

Also ich finde Balea auch wirklich Top. Mit Sicherheit sind welche dabei die nicht so gut sind aber das ist wohl bei jeder Marke so.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Danke @ Ladie_Nadie :hug:
    Gerngeschehen;) *reknuff* hihi
    Naa dann wünsch ich Dir viiel Erfolg und Spaß beim aufplustern :D :D :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

02.06.2012

Mit der Eigenmarke Balea habe ich keine Probleme. Klar, es gibt immer mal Produkte, die mir nicht so gefallen, aber das geht mir bei anderen Herstellern genauso.
    Was mir besonders an den Baleaprodukten bzw. der Produktpolitik von DM gefällt, sind die Limited Editions, die alle paar Monate das Sortiment deutlich auffrischen und etwas Abwechselung in mein Badezimmer bringen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22
    11.05.2012

Ich benutze häufig Balea oder andere Discounter Produkte. Diese stehen in den meisten Fällen den Markenprodukten in keinster Weise nach. In den Test schneiden sie z. T. sehr gut ab.

ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx
    23.12.2011

Ja finds auch gut, dass die nun so Limited Editions mit fruchtigen Bodylotion und Duschgels haben. Muss mir noch demnächst mal das Himbeer und evtl auch das Kiwi Duschgel holen und dann noch die juicy Melon Bodylotion. ^^