18.04.2014

Standard DM- Serie Balea

Kaufe auch immer Balea Produkte. Die sind nicht nur preiswert sondern auch sehr gut..
    Hab Duschgel,Puder,Shampoo,Peeling,Maske,Creme,Gesicht swasser und,und,und...
    Geändert von Daydreams (18.04.2014 um 18:38 Uhr)

30.04.2014

In manchen Sachen sind balea Produkte echt toll ,jedoch hilft mir die gesichtscreme gar nicht :(

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von beautyprincess24 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja verschiedene ;) mit welcher bist du denn nicht so zufrieden??? und wie ist denn genau dein Hauttyp??? vielleicht können wir ja weiterhelfen;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schiadien
    01.09.2013

Ich bin auch voll der Balea Fan!!:) erst habe ich auch etwas gezweifelt, aber wenn ich allein schon überlege wie toll die Sachen immer duften (z.B. Duschgels) !! Und nur weil sie günstig sind müssen sie ja nicht schlecht sein, sind sie nämlich auch nicht :) Ich muss aber auch sagen, dass ich die Eigenmarke Alverse sehr mag, weil da einfach nicht so viel schlimme Chemie drin ist und es auch super Sachen gibt, die meine Haut super verträgt :)

Allwissende/r
    03.02.2014

also bei mir ist es teils teils. Was ich zum Beispiel gar nicht mag sind die Reinigungprodukte für das Gesicht wie Peelings und Gel und so. Irgendwie finde ich den Geruch nicht so toll und die Konsistenz geht gar nicht finde ich. Schäumt mir alles zu viel....Cremes hab ich noch nicht probiert.

Die Liste der Produkte die ich mag ist um einiges länger ;-)
    Reinigungstücher für das Gesicht, den 2-Phasen AMU-Entferner für wasserfestes Make-up (hab allerdings kein wasserfest), fast alle Haarprodukte, Rasiergel, Rasierer, Maske. Joa gibt bestimmt sonst noch was das mir jetzt nicht einfällt.
    Werde auf jeden Fall noch mehr ausprobiern wie z. B. Deo

Ich glaub ich hab auch mal irgendwo gelesen dass hinter Balea Beiersdorf steckt, kann das sein?

24.04.2014

Ivh bin mit den Balea Produkten sehr zufrieden. Ich nutze gar nicht die Teuren Marken, da ich finde das auch Günstig gut sein kann und wenn nicht, dann teste ich mich immer durch die billig Marken :)

27.05.2014

Balea Produkte sind im Schnitt ziemlich gut :) Vorallem die Professional Haarpflege, die finde ich super! Die Abschminktücher sind ebenfalls gut :) Die Duschgele riechen ebenfalls sehr lecker :D Womit ich ebenfalls unzufrieden bin, sind die Gesichtspflegeprodukte von Balea, vorallem die Gesichtscremen konnten mich nicht überzeugen.

09.06.2014

Also Balsa Produkte sind weit aus mehr als nur billigen Eigenmarken!
    Besonders gut finde ich die Duschgels und die Bodylotion!
    Die Gesichtspflegeserie benutze ich nicht, auf Grund meiner empfindlichen, unreinen Haut.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

hat jemand erfahrung mit dem salzspray für die haare? :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Hallo Mädels

Ich suche jetzt gerade für den Sommer oder wenn es mal schnell gehen muss eine BB-Cream, CC-Cream oder einfach eine getönte Tagescreme. Wichtig ist mir das es Feuchtigkeit spendet, leicht ist und eine mittlere bis hohe Abdeckung hat und hält. Ich möchte halt einen Ersatz für die ganze make up Routine.