28.01.2014

Standard essence TE "wave goddess"

Hallo ihr Lieben,
    Es gibt von Juli bis August 2014 eine weitere TE von essence,
    wie gefällt sie euch?
    Wie sie mir gefällt findet ihr am Ende des Blogposts :)

Alle Produkte die mit zwei Sternchen ** gekennzeichnet sind, sind exclusic bei müller erhältlich.

Geändert von LiaLane (01.06.2014 um 16:38 Uhr)
    Mein beauty, strick und Häkel blog

Für mich ist sie nicht wirklich was. Ich kann mit diesen Blautönen nicht wirklich etwas anfangen, und auch der Rest sagt mir jetzt nicht so zu.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Eine nette LE aber nichts für mich dabei, der Highlighter ist hübsch aber so was hatten wir schon mal.

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich finde den Top coat sehr interessant und werde ihn mir zulegen. Sonst ist für mich nichts dabei, da mich die Farben nicht ansprechen.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Außer dem Top Coat ist für mich nichts interessant. Ich würde gerne Meinungen zum Beach Wave Spray hören. Aber warum muss jeder Highlighter im Drogeriebereich mit Glitzer vollgepumpt werden? :(
    Und meine Güte, schon wieder Abziehtattoos. Will essence unbedingt ihren Kundenkreis in Richtung Grundschule erweitern?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Schokokuchen Beitrag anzeigen
    Ja Blautöne sind auch nur sehr bedingt was für mich ;)aber einen blauer eyeliner finde ich ganz interessant :)

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Hehe, ja ich verstehe auch nicht warum sie so gerne glitzer in highlighter machen, sehr schade. Ja die letzte Zeit häufen sich die Abziehtattoos... Wenn die halt wenigstens in schwarz mit schönen Motiven währen, dann wär das ja wenigstens was für 12-13 jährige aber diese aktuellen Tattoos sind ja wirklich was für Kindergarten und Grundschulkinder.

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Ich finde viele Sachen aus der LE toll und hoffe, dass in unserem Müller was für mich übrig beiben wird.
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Also es gibt auch so ein Salz-Produkt von got2b. Und leider muss ich sagen, dass es fürchterlich nach Gammelsalz stinkt. Aber vielleich riecht das von essence ja gut...:unsure:
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

Wichtig :
    Das habe ich eben erst bemerkt, daher der nachtrag! Nicht das sich jemand wundert.

Das betrifft folgende Produkte den hot’n cold top coat**, die thermo nail sticker** und das essence wave goddess – wallet**

@ princessaStrigoja
    oh Gammelsalz das klingt ja sehr angenehm...habe mir jetzt mal das von balea geholt (aber noch nicht ausprobiert) mal sehen wie das riecht und wirkt :)
    Geändert von LiaLane (01.06.2014 um 16:41 Uhr)

Allwissende/r
    10.01.2013

also mich spricht jetzt gar nichts so richtig an. Das Gesamtkonzept ist zwar gut durchdacht, aber trotzdem brauche ich davon nichts :D