Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ich benutze meist nur ein getöntes Puder und Concealer. An Foundation taste ich mich gerade heran – mir gefällt unheimlich, wie viel ebenmäßiger meine Haut damit aussieht, besonders da ich immer rote Flecken auf den Wangen habe. Die All Matt Plus 10 Light Beige von Catrice passt glücklicherweise fast 100% zu meinem Hautton. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das den ganzen Tag im Gesicht haben will, besonders auf der Arbeit, wo ich stark schwitze. :-/
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

13.04.2014

ich benutze Foundation eigentlich jeden Tag, außer ich bin krank oder verlasse das Haus an dem Tag nicht. ich finde der Teint macht schon eine Menge aus, gerade wenn man vielleicht rötungen oder andere Unreinheiten hat. wenn der Teint perfekt ist, dann kann ich auch schonmal auf Mascara und Eyeliner verzichten. Ich benutze sehr gerne BB Cremes. Ich habe keine feste Foundation ich habe immer so Mini-Fläschen oder Pröbchen. Bei der BB creme benutze ich die DREAM FRESH 8-IN-1 BB CREAM. Die hat ein schönes Tragegefühl. Generell ist meine Haut sehr unkomliziert was Make-up angeht. Ich kann jedem empfehlen unter dem Make-up eine Feuchtigkeitscreme zubenutzen und die circa 5 Minuten einwirken zu lassen :)

13.03.2014

Ich persönlich bevorzuge meine getönte tagescreme von essence, besonders weil ich sehr trockene und sensible haut habe & diese creme den ganzen tag über Feuchtigkeit spendet. Außerdem ist es nicht leicht für meinen super hellen Hautton eine passende Foundation zu finden... Ich glaube, mich würde auch dieses "zugekleistert-gefühl" sehr stören, da ich eher für Natürlichkeit bin und diese creme ein super Tragegefühl hat. Allerdings nervt es mich wenn meine Rötungen etc so sichtbar sind, da diese Creme ja keine hohe Deckkraft hat..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schiadien
    01.09.2013

Ich benutze Foundation und zwar Flüssigfoundation. Von diesem Mousse Make-up trocknet meine haut zu stark aus, trotz Creme.
    Ich benutze sie wegen meinen Rötungen und weil der Teint dann einfach viel schöner aussieht. Ich fühle mich dann einfach besser und schöner :)

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich benutze keine Foundation. Ich verwende immer nur Puder :) Fühle mich damit einfach wohl. Es fühlt sich so an als hätte ich nichts auf der Haut. Ich habe noch nie eine Foundation ausprobiert. Warum?: Zum einen hätte ich sorge das ich sie wegen meiner neurodermitis nicht vertrage, dann hätte ich sorge das ich mich zugekleistert fühle und das es Maskenhaft aussehen könnte. Oder das es meine Poren verstopft und unreinheiten fördert... Ich weiß bei der passenden foundation in maßen ist das nicht der Fall. Aber ich erinnere mich an die ein oder andere Mitschülerinen die eine extrem dicke Schicht make-up im falschen Farbton (3 mal so dunkel wie ihre hautfarbe) auf dem gesicht trugen...das war super abschreckend ;)
    Mein beauty, strick und Häkel blog

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Früher hab ich auch nie Foundation benutzt, aber iwie ist dann mal doch die Neugier wie man denn damit denn ausschaut :D Und wenn die Nacht mal zu kurz war, oder man sich unwohll fühlt, dann ists schon nicht schlecht doch eine drauf zu haben! Gell *gg*
    Ich muss aber gestehen, trag sie immer wenn ich rausgeh ;) Hab mich hier und da durchgetestet und hab wohl nun meine perfekte gefunden
    *-* Da ich mir ja auch eigentlich ungern chemisches Zeugs aufs Gesicht tu, allein schon wegen meiner trockenen sensiblen Haut, bin ich nun bei den Produkten von Alverde angekommen und ich liiebe den Foundation Stick <3 !! Er sieht natürlich aus, deckt leicht ab und passt zu meinem hellen hautton und gaaaanz wichtig trocknet meine Haut nicht aus und riecht auch toll! :)

und die gefällt auch meinem Freund :D bei der Foundation von P2 hat er immer gemeckert :D :D :D
    Geändert von Lady_Nadie (15.05.2014 um 19:36 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Da ich vor einigen Wochen noch Akne hatte, hab ich in dieser Zeit jeden Tag hochdeckende Foundation getragen, weil ich mich einfach ungepflegt gefühlt habe. Jetzt wo ich wieder reine Haut habe, trag ich ab und zu die Chanel Lumiere Aqua um den Teint zu ebnen. Ansonsten brauch ich nur mehr Concealer unter den Augen und ich bin fertig! :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

27.08.2015

Ich benutze lieber BB Cream weil bei mir Foundation immer sehr künstlich aussieht :D

pauli313