Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Alverde Waldgezwitscher LE

    Hallo,

    von Alverde gibt es eine neue Limited Edition namens "Waldgezwitscher".:clapgirl:
    http://chocolateliqueur.blogspot.de/...auty.html#more

    Mir gefallen die Lidschatten und wie findet ihr die LE?

  2. #2

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    *gähn* Langweilig, obwohl die Farben der Lippenstifte ganz nett ist, brauche ich nicht.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Ich finde die LE hat sehr schöne Herbstfarben und die Produkte und Farben passen gut zum Thema.

    Da ich mich das ganze Jahr recht gleich schminke, brauche ich die Produkte aber nicht und werde mir wahrscheinlich nichts davon holen, auch wenn ich die Idee gut finde :).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    Sieht nicht übel aus, werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    358

    Standard

    Also ich finde die LE ziemlich niedlich. Ich erinnere mich noch an die Zauberwald LE (das war noch vor meiner Pinkmelon-Zeit, aber sehr viele haben dafür geschwärmt) und viele haben sich eine ähnliche LE wieder gewünscht. Weil mir das Design gut gefällt, werde ich mir mindestens das beerige Blush anschauen. Vielleicht kommt kommt auch noch ein Lidschatten oder Lippenstift dazu, mal schauen wie es mir in Natura gefällt. Außerdem finde ich gut, dass sie nicht nur diese Creme-Blusher in die LE gesteckt haben...

    http://www.violett-seconds.de/2010/0...erwald-le.html
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich finde die Lipgloss-Lipbase-Kombi ganz nett, aber wirklich keine besondere LE.

  8. #8
    Allwissende/r
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Warum immer diese komischen flüssigen Eyeliner, die hatten schon LEs mit so tollen Kajalstiften. Ich werd wohl einfach warten bis es wieder im Reduziertkörbchen landet und dann wieder bei den Lippenstiften zuschlagen, weil ich ja auch noch nicht 396 davon habe. :schämen:
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Schade, überhaupt nicht meine Farben, scheint eine Nullrunde zu werden.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    Die Namen der verschiedenen Farben finde ich eigtl ganz süß. Die Verpackung erinnert mich allerdings an Kindergeburtstag ;)
    Auf den ersten Blick ist das keine LE, die mich anspricht.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •