Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
    miss_fortune
    Gast

Standard

Die Lippenstifte sehen ganz schön aus, die werde ich mir mal ansehen.

Standard

Ich hab die blogger mail erhalten und zum Glück ist nichts dabei :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Die LE ist in der Leipziger dm's schon zu haben. Der Aufsteller neben der Uni ist schon fast leer. Der in den Höfen am Brühl noch fast voll. Ich habe ordentlich eingekauft. Noch nie in meinem ganzen Schminkleben hab ich so viel Geld für eine LE gelassen. Jaa, ich bin ein Design-Opfer...^^ Wobei ich aber nur die Produkte mitgenommen habe, die mich auch qualitativ überzeugen konnten mitgenommen habe. Sonst hätte ich ja auch alle drei Catrice Paletten. ;)
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Daumen runter

Das einzige, was mich angesprochen hätte, wären die Blushes und die 2 in1 Glosse.
    Aber nicht wegen des Designs :suspekt:
    Wäre das Design etwas attraktiver, würden wir doch alle viel öfter Naturkosmetik kaufen ( Ich meine jetzt die , die keinen so großen Wert auf den Natürlichen Ursprung legen):shoppen:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde das Design echt niedlich. Aber die Produkte sind ein bisschen langweilig. Die Lippenstift-Farben gefallen mir, aber da sie nicht vegan sind würde ich sie nicht kaufen.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Mir gefällt das Design gut, die Sachen würd ich in meiner Sammlung auf Anhieb finden :D

Hab die LE heute auch mal gesichtet. Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Liquid Eye Shadow, aber die Farben sind so gar nicht meins. Sehr schade. Dafür halten sie wohl ziemlich gut - ich hab die auf dem Handrücken geswatcht und auch nach 2mal Händewaschen noch nicht komplett wieder abgekriegt.
    Einer der Lippenstifte hätte mich farblich angesprochen, aber noch während ich bei dm rumlief und überlegt habe, was ich sonst noch brauche, ist der Swatch spurlos von meinem Handrücken verschwunden. Ohne Reiben oder sonstwas. Das hat mich dann irgendwie vom Kauf abgehalten.

Mipan
    Gast

Standard

Die LE spricht mich fast garnicht an... Ich mag das Design überhaupt nicht, sieht mir viel zu kindisch aus. Auch wenn das einige mögen, mein Ding ist es leider nicht. Angucken werd ich sie mir wahrscheinlich trotzdem wegen dem flüssig Lidschatten und eventuell noch dem Lipgloss. Ob ich was davon kaufe weiß ich aber noch nicht.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Okay, ungeachtet meiner gestrigen Skepsis habe ich momentan eine deutliche Affinität zu beerenfarbenen Lippenstiften. Also hab ich den Lippie in der Farbe "Waldbeere" heute doch gekauft. Habe ihn jetzt ein paar Stunden getragen und bin froh, ihn noch gekauft zu haben:fühlt sich gut an und sieht noch besser aus :) auch an der Haltbarkeit ist bisher nichts auszusetzen

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Hab sie heute gesehen, aber für mich war leider nichts dabei.
    Der dunkel lilane bzw. Aubergine farbene Cremelidschatten ist bombastisch gut pigmentiert! Leider viel zu dunkel für mich...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Sooooo eine wunderschöne LE!
    Bin am Samstag über sie gestolpert...~♥
    Letztendlich habe ich zwar erstmal nur den grünen Eyeliner mitgenommen, aber da kann ruhig noch mehr kommen... vor allem das grüne Mascara finde ich interessant :-)
    Die Liquid Eyeshadows sind nicht so meins, und ohne Tester trau ich mich nicht ran. Die Eyeshadows sehen so klasse aus...
    Die Blushs brauche ich nicht, die kann ich getrost stehen lassen, und die Lippies haben keine schönen Farben. Aber das Produktdesign ist supersüß...

Stichworte