Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Fettige Haare

07.01.2018

Es wurde hier eh schon mal erwähnt, aber die Kopfhaut stellt sich da um wenn man konsequent seltener wäscht. Ich wasche meine Haare immer alle 3 Tage und das klappt wirklich super. Probier es einfach mal aus, am Anfang waren meine Haare nach 2 Tagen schon fettig und Mittlerweile halten sie schon länger durch.

02.06.2015

Vielen Dank für diesen Tipp! Nachdem ich ja ganz offensichtlich relativ wenig zum privat Surfen haben, war ich noch nicht auf diesen Tipp gestoßen. Gut zu wissen, dass sich die Haare quasi auf diesen Rhythmus umstellen, dann werde ich das auch einmal so angehen und schauen, was rauskommt.

13.03.2018

Ja, also ich habe meine Haare früher immer total oft gewaschen, aber das soll ja gar nicht so gut sein. Dann habe ich versucht mir das abzugewöhnen und anfangs ist es schon nervig weil die Haare das viele Waschen ja noch gewöhnt sind, aber nach einer zeit pendelt sich das ein und sie fetten viel langsamer. Wasche meine Haare mittlerweile nur so 1-2 mal die Woche und es klappt super. Da muss man anfangs nur durchhalten.