Danke auch an Darya und Gisi.! :) Ihr macht mir das ja echt schwer - so wie eure Kommentare sehen auch meine Gedanken darüber im Kopf aus, die Entscheidung fällt mir irgendwie nicht einfach. Wird sie das nächste Mal vielleicht einfach erst mal einen Ticken heller tönen, wenn diese Tönung rausgewaschen ist.

Das Alter werde ich dann auch mal auflösen, bin 22 :)

18.06.2013

Siehst mit beiden Farben gut aus.
    Aber irgendwie steht dir das (schwarz-)braun besser ;).

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

Das rechts oben steht echt gut ^^

Gesperrt
    06.11.2013

Finde Bild 3 und 4 gut. Also passt beides, hell und dunkel ;)

Gesperrt
    16.11.2013

Ich finde das du mit allen Haarfarben gut aussiehst, jedoch gefällt mir das 2. viel besser.
    Meiner Meinung nach hast du für helles blond einen viel zu dunklen Hautton. Es sieht irgendwie billig aus und als hättest du zuviele Stunden im Sonnenstudio verbracht (sorry).Das dunkle Blond lässt dich einfacher viel frischer, natürlicher und auch gesünder aussehen.

Wieso schaust du eigentlich nicht hier http://www.haarfarben-tests.de/ rein, da findest du bestimmt heraus welche am besten zu dir passt.So hat es meine Freundin am ende gemacht.Sie wollte nicht mehr auf andere höre, denn jeder hat ihr einen andere Tipp gegeben.Jetzt ist sehr zufrieden mir der neuen Farbe und muss nicht auf die Komplimente der anderer achten.

09.02.2014

Dir stehen beide Farben, am bessten ist aber dunkel)

22.07.2013

Hallo,

ich finde mit blonden Haaren siehst du sehr jung aus und mit den dunklen Haaren älter. Mir persönlich gefällt das dunklere besser. Aber letztendlich solltest du entscheiden, was dir besser gefällt.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung :)
    Schaut doch mal vorbei (:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich finde das dunkle ist schöner und passt meiner Meinung nach besser zu dir:)
    Aber das musst du ja selbst entscheiden. Ich bin auch erst seit kurzem blond (vorher auch sehr dunkel) und die Meinungen gehen bei sowas nunmal sehr auseinander;) Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dass es dir gefällt :)

ForenkönigIn
    05.11.2012

Die Dunkle...eindeutig

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima
    31.01.2012

sehe es genauso.. beides sehr hübsch :) Aber das dunkle ist etwas schöner :)