Standard Welche Haarfarbe steht mir besser?

Hey,

ich bin mir gerade echt nicht sicher, welche Farbe ich an mir besser finden soll. Momentan sind sie so ein mittleres bis dunkleres Braun (kommen auf den Bildern noch etwas dunkler rüber, als sie eigentlich sind). Meine Naturhaarfarbe ist in etwa so wie die anderen beiden Bilder, so ein Dunkelblond.
    Hatte sie längere Zeit hellblond, was mir irgendwann auch überhaupt nicht mehr gefiel und meine Haare zudem ziemlich ruiniert hat, weshalb ich seitdem nur noch töne.

Vondaher würde ich gerne mal von euch wissen, welche Farbe euch den besser an mir gefällt? Und mich würde auch mal interessieren, welche mich älter/jünger aussehen lässt bzw. wie alt ihr mich generell schätzen würdet (find das ja immer ganz interessant zu wissen :D).

Edit: Habe mich nun ziemlich sicher für meine Naturhaarfarbe entschieden bzw. bin wieder auf dem Weg dorthin. Mir sagte das Braun letztendlich nicht mehr wirklich zu, da es sehr 'tot' aussah, die Naturhaare glänzen einfach mehr und scheinen mir laut Aussagen anderer in meinem Umfeld wesentlich besser zu stehen. Gefallen mir ehrlich gesagt auch selbst besser. Nur heller möchte ich es nicht wieder, nicht zuletzt wegen der Schädigung.
    Edit2: So, nun hab ich einen Farbabzug gemacht und wieder etwas hellere Haare auf dem Kopf, die der Naturhaarfarbe ähneln und mir (und auch meinem Umfeld) viel besser gefallen.
    Geändert von Schokokuchen (18.05.2014 um 10:13 Uhr)

Gesperrt
    14.10.2013

Hallo Schokokuchen,

hübsche Fotos :)
    Erstmal sind Meinungen ja verschieden und am Ende musst du es selbst wissen, aber ich finde dir stehen die dunkleren Haare besser. Möchtest du denn jünger aussehen oder älter?
    Das blond lässt dich auf jeden Fall jünger und ein wenig unschuldig wirken. Auf dem Bild ganz unten rechts würde ich dich für 17-18 halten^^
    Die dunklere Farbe wirkt irgendwie erwachsener, ein bisschen edler und nicht so unschuldig. Mit den dunkleren Haaren würde ich dich Anfang 20 schätzen, so 22.
    Welche Eigenschaften dir eher zusprechen musst du dann selbst entscheiden :D

ich persönlich finde die dunklere Variante sehr schön und besser.

Ach, mich interessiert dann noch die Altersauflösung ;)

Bin gespannt, was die anderen sagen :)

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Geändert von Foxxy (14.10.2013 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Foxxy Beitrag anzeigen
    Hallo Schokokuchen,

hübsche Fotos :)
    Welche Eigenschaften dir eher zusprechen musst du dann selbst entscheiden :D

ich persönlich finde die dunklere Variante sehr schön und besser.

Ach, mich interessiert dann noch die Altersauflösung ;)

Bin gespannt, was die anderen sagen :)

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Vielen Dank! :) Im Grunde genommen ist mir das gar nicht mal soo wichtig, ob ich nun etwas älter oder jünger aussehe, fand es dennoch mal ganz interessant. Ich finde ja, dass ich ein wenig jünger aussehe, als ich bin, zumindest aufs Optische bezogen, gerade Fotos.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich finde, du hast Glück gehabt: Dir steht beides sehr gut! :D Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Mir gefällt das dunkle ein wenig besser. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

10.07.2012

ich finde auch,dass beides gut aussieht. Dunkel find ich aber ein bisschen schöner:)

Danke auch an alle anderen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Ich finde die Haarfarbe auf Bild Nr. 1 sieht am natürlichsten aus. Das Alter schätze ich da auf 20/Anfang 20.

Bei den dunklen Haaren siehst du älter aus, jedoch finde ich, dass auf Bild 2 man sieht, dass es gefärbt ist, auf Bild 3 hingegen könnte man es für deine Naturhaarfarbe halten.
    Hier würde ich dich auch 25-30 schätzen.

Auf dem letzten Bild siehst du aus wie 14-16, finde ich, macht dich halt sehr jugentlich.

Im Allgemeinen finde ich, dass dir alle Haarfarben ausgezeichnet stehen und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welches besser aussieht.

27.09.2013

Hallu :)

da kann man mal sehen wie viel Haare ausmachen und wie sehr sie einen Typen verändern.
    Du bist wirklich ein hübsches natürliches Mädchen will ich mal anmerken :),
    ich stimme einigen Usern zu, dass du mit den helleren Haaren wirklich jünger aussiehst. Auf dem 2.ten Bild, also das rechts oben siehst du echt erwachsener und reifer aus, diese Farbe steht dir suuper finde ich. Dieses Braun sieht echt mega gut aus. wenn ich Du wäre, würde ich bei dunkel braun bleiben.

Blond schätze ich dich auf 15/16.
    Brünette schätze ich dich auf 18-20.

viel Spaß und Erfolg noch beim entscheiden.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Darya
    02.10.2013

Ich finde dir steht beides, aber ich finde um einen Tick die dunklen Haare besser. :)