ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Zitat Zitat von Lonnie Beitrag anzeigen
    Das Nagelzeugs interessiert mich sehr. Leider hab ich die LE noch nicht gesehen.
    da schließe ich mich an... bei uns gibts auch keinen Aufsteller mit der LE, in keiner der vieeelen dm in meiner Nähe:suspekt:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab heute im ersten dm den Aufsteller gesehen.
    Eigentlich hatte mich nur der Snowflake-Topper interessiert und die Lip Balms (da ich ein Kälteekzem an den Lippen hab und die Auswahl dessen, was ich da im Winter tragen kann, nicht sooo groß ist).
    Als ich dann davor stand, habe ich mich in den Fuchsia-Ton "sugar plum fairy" verliebt.
    Mitgenommen habe ich den Lip Balm und den Blush Stick in der farbe. Bei dem passenden Lidschatten hab ich mich beherrschen können, hatte vorher auf nem Blog ein AMU damit gesehen. Den passenden Nagellack habe ich nach einigem Überlegen erstmal dagelassen, weil ich wahrscheinlich den Glitzerlack gar nicht benutzen würde und mir dann für ein recht kleines Fläschen essence-Lack 2,75 zu teuer waren.

Der Snowflake-Topper hat mich im Laden gar nicht überzeugt und durfte auch dableiben. Ein Klarlack in dem 2-3 weiße Krümel schwimmen. Hm :suspekt:
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Habe sie heute auch entdeckt und auch einiges mitgenommen:
    - den snowflake Topper
    - das grüne Lack-Duo
    - die Fimo-Teilchen
    - den Haargummi

Der pinke Blushstick hat mich auch gereizt, aber ich bin einfach kein großer Fan von Cremerouges...
    Insgesamt finde ich die Produkte aber alle ganz niedlich, vor allem für die jungen Mädels.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Zitat Zitat von melanie_lala Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe sie kommt bald in meine dm´s. Kann ja nicht so schwer sein das Zeugs nach Frankfurt oder Giessen zu bekommen. :(
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella
    08.11.2013

Eigentlich hab ich mich auch auf den Snowflake-Topper und die Nail Sweets gefreut, als ich aber vor dem Aufsteller stand, war ich relativ enttäuscht. Die "Snowflakes" waren schlichte weiße hexagonale Glitter und es befanden sich auch nicht besonders viele davon im Lack. Obwohl ich kräftig geschüttelt hab, war nicht allzu viel Effekt zu sehen. Bei den Nail Sweets hab ich ein paar kaputte Motive im Döschen entdeckt - schade.
    Ich freu mich daher erstmal auf die Dark Romance LE, die trifft eher meinen Farb- und Produktgeschmack :clapgirl:
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Instagram: @biscottina_nails

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe sie gestern auch (unangetastet) gesehen und alles stehen lassen. Der Snowflaketopper sieht wirklich nicht sehr einladend aus. Mal wieder enttäuschenderweise keine Tester.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Mich würde nur der Snowflake Topper interessieren, da ihr alle nicht so begeistert davon seid, werde ich mir gar nicht die Mühe machen ;). Mein DM hat die Sachen noch nicht mal...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Tinted Lipbalms, Blush Sticks ... Gähn. Irgendwie wieder eine LE nach Schema F. Mal sehen wie der Topper mit den Schneeflocken so ist, aber sonst reizt mich nichts.
    Ich bin Lollipops Meinung. Wird mal zeit das essence endlich was neues bringt.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Auf den Topper habe ich mich sehr gefreut. Im DM waren drei da... einer hatte überhaupt keine Schneeflocken drin (vllt ein berüchtigtes Montagsprodukt? *g*) die anderen beiden hatten welche drin. Habe einen mitgenommen und eben ausprobiert. Bin enttäuscht... mit viel Glück sind auf meinen Nägeln bis zu zwei Schneeflocken gelandet. Ein Nagel hat vier abbekommen, einer gar keine (obwohl ich beim Auftragen drauf geachtet habe). Werde das Ganze gleich nochmal wiederholen und hoffe, dass es dann genug sein werden. Schade - die Idee fand ich nämlich ganz gut. Der Glitzer, der auch im Fläschchen ist, sieht auch schön aus.
    Hätte es allerdings noch cooler gefunden, wenn die Schneeflocken auch die tatsächliche Flockenform gehabt hätten!

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich hatte ja mal kurz mit den Nailsweets geliebäugelt, habs dann aber doch bleiben lassen.
    Dafür habe ich mir heute den goldenen Lidschatten geholt. Hätten sie Tester gehabt, wäre der aber wahrscheinlich auch zurück geblieben.. Die Deckkraft auf meinem Handrücken finde ich jetzt nicht so super :/ Mal schaun wie es auf den Augen wirkt (kann ich momentan nur leider nicht austesten, weil meine Augenlider irgendwie arg geschwollen sind und ich deshalb grad auf Augen Make up verzichte).
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥