Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Standard Catrice Feathers & Pearls

Catrice bringt eine neue Limited Edition raus, die von November bis Dezember erhältlich sein wird. Sie trägt den Namen "Feathers & Pearls"

http://menarelikenailpolishes.blogsp...rs-pearls.html

Was haltet ihr von der LE? Spricht euch spontan etwas an oder seid ihr - wie ich - auch eher unbeeindruckt?
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

Vom Hocker haut mich jetzt nichts -es gibt einfach zu viele LEs in der letzten Zeit- aber ich schaue mir den Clear Brow Fixing Pen wenigstens an :)

Standard

Stimmt :D Ich weiß auch gar nicht, was ich noch kaufen soll. Sind ja fast immer die selben Sachen in einer neuen Verpackung :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Nichts dabei was jetzt direkt "Kauf Mich!" ruft. Ich werde sie mir zwar mal ansehen, aber es gibt nichts wirklich Neues. Schade, grade bei den Lacken und Lippenstiften habe ich das Gefühl es sind immer die gleichen Farben. Der Cake Eyliner ist auch nix neues (und ich komme mit dieser Form von Liner gar nicht klar), aber immerhin mal wieder eine LE OHNE Blushstick.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Kann mich Lollipop nur anschließen. Die LE finde ich sogar richtig langweilig.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Ich finde das Thema und die Aufmachung schön. Kaufen werde ich mir evt den schwarzen und den perlfarbenen Lack.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Die Lippenstifte sehen ganz nett und die Palette finde ich schön, brauche ich aber nicht, wird im Laden begutachtet.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich glaube, ich nehme am Ende die Perlen oder so einen Pott Pailletten mit. Fastnacht kommt ja auch bald wieder, :D
    Die Lippenstifte sind hübsch, vom Foto her aber auch nicht so besonders ausgefallen. Muss man live sehen. Die Lidschattenpalette ist echt schön, aber ich zweifle an der Qualität der Lidschatten.
    Vielleicht darf der fünfte Nagellack mit. So einen habe ich, glaube ich, noch nicht.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Das Design finde ich total hübsch. Besonders bei der Palette. Allerdings glaube ich wie Derpina auch, das Lidschatten eine sehr schlechte Qualität haben werden, wie schon bei der Geometrix und der Hip Trip LE, also bleibt die auch liegen. Ansonsten finde ich die Produkte an sich ziemlich langweilig. Auch die Farben der Lacke sind denen aus der Thrilling me Softly LE auch sehr ähnlich. Nachdem ich die Sneak Preview bei YT gesehen habe, hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, schade.

Tante Edit: Die Pailletten werden mal angeschaut, die sehen ganz nett aus^^
    Geändert von Trivia (15.10.2013 um 11:40 Uhr)
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Ich finde die Lidschattenpalette ganz nett und die Nagellack-Pailetten suuper toll!!! :D Vor allem die Schwarzen!