Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Standard P2 Mirror Mirror On The Wall

Hallo!
    P2 bringt von November bis Dezember die Mirror Mirror On The Wall Limited Edition raus.

Hier gibt es die Vorschau

Die LE wirkt auf mich erst einmal seeehr umfangreich. Sie beinhaltet eine getönte Tagescreme, eine Schimmerfluid, 2 Foundations (Creme oder Puder vermag ich nicht zu sagen), 2 Blush Sticks, 2 Augenbrauengele, eine Lidschattenbase, 2 Kajale, 3 Lidschattenquattros, 4 Lippenstifte, 4 Nagellacke und das "secret romance amulet fragrance", ein Amulett mit Spiegel und Duftpuder.

Das Design finde ich auf den ersten Blick unauffällig, die Farbauswahl gefällt mir so weit recht gut.

Die Gesichtsprodukte sind mir überwiegend egal.
    Blush Sticks nerven mich tierisch, hier bin auch also auch nicht interessiert. Das ist so der kleine Brude vom Creme-Blush für mich ... nicht meins.
    Die Augenbrauengele werden wohl 1 zu 1 die sein, die grade aus dem Sortiment gegangen sind ... ist also nicht grade revolutionär.
    Die Lidschattenquattros sehen sehr hübsch und tragbar aus. Bleibt nur die Frage der Qualität.
    Mich persönlich interessieren vor allem die Lippenstifte, aber auch die Lacke. Und dieses Amulett gucke ich mir auch an. Ich weiß nicht, warum es mich so fasziniert, aber ich bin doch neugierig :D

Was haltet ihr davon?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Das einzige, was mich interessiert, ist der lila Nagellack... und ich glaube nicht, dass er in echt so gut aussieht, wie auf dem Promobildchen :D Was sollen diese Parfüm-Ketten eigentlich? Ich hoffe mal, die ist nicht all zu klobig - die liegt sonst sicherlich wie Blei in den Regalen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Wer weiß, p2 fand ich in Sachen Nagellack eigentlich meistens recht stabil. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass der auch in echt so aussieht. :D
    Eigentlich bin ich ja Schnickschnack-Gegner, aber ich suche sowieso einen neuen Spiegel für die Handtasche, sollte das Duftpuder also nicht so schlimm riechen (das ist da meine große Befürchtung), wäre das Teil doch ganz süß.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Hmmm, nee. Spricht mich leider nichts an :/
    Die Teint Produkte wären ja interessant, nur habe ich P2 (Foundation + BB Cream) nie vertragen, ein Risiko eingehen & trotzdem kaufen würde ich nicht tun.

Dann halt Geld gespart ;)

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Mich spricht auch nix an. Das Produktdesign finde ich ok, ist aber auch nichts Besonderes.
    Die Farben und Farbzusammenstellungen sind ebenfalls nicht so meins.
    Diese Spiegel-Parfum-Kette finde ich übrigens richtig grausig :D

06.08.2013

Hm. Für mich ist auch nicht viel dabei. Ich mag den violetten Nagellack und ich finde gut, dass die Lippenstifte vegan sind. Die Farben finde ich auch nicht schlecht aber ich würde sie wahrscheinlich zu selten tragen. Also würde für mich doch nur der Nagellack in Frage kommen.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Mir gefallen der violette und der petrolfarbene Nagellack gut. Zu dem Violetten habe ich auch schon eine erste Review gefunden. Scheint dem Promobild doch recht nah zu kommen :)

Bei den Lidschattenquattros find ich bei einem die Farbauswahl sehr schön, aber ich mag eigentlich keine Puderlidschatten.

Der Sinn dieser Kette erschließt sich mir irgendwie nicht, weder in praktischer noch in ästhetischer Hinsicht.
    Geändert von Cyhlwalda (19.10.2013 um 21:01 Uhr)

Allwissende/r
    19.01.2010

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Mir gefallen der violette und der petrolfarbene Nagellack gut.
    Mir auch, die werd ich mal anschauen.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich sehe mir mal die Lippenstifte an, die beiden dunklen Töne sehen ganz nett aus aber mein Lippenstiftregal ist voll deswegen wird wahrscheinlich nichts mitkommen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Hmm... sieht der Keep The Secret LE von letztem Jahr irgendwie ähnlich.
    Die Lippies und Lidschatten werde ich mir zwar anschauen, wohl aber nicht kaufen.
    Nicht viel dabei, das mich anspricht...