Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Tester gesucht für Rival de Loop Produkte

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und Rossmann suchen Testerinnen für die folgenden Rival de Loop Produkte:

    1.) Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1
    9 x Nuance: 01 vanilla
    8 x Nuance: 02 sun beige
    9 x Nuance: 03 noisette

    --> *Klick mich für mehr Infos*

    2.) Rival de Loop Long Lasting Make-up bis zu 16h
    3 x Nuance: 01 Light Beige
    3 x Nuance: 02 Natural Rose
    3 x Nuance: 03 Natural Sand
    3 x Nuance: 04 Natural Honey

    --> *Klick mich für mehr Infos*

    3.) Rival de Loop Make-up Corrector Pen
    21 x

    --> *Klick mich für mehr Infos*

    Testdauer:
    Jeweils ca. 2 Wochen

    WICHTIG: Ihr könnt euch sowohl für eine der beiden Foundations (bitte Wunschnuance angeben!) als auch für den Make-up Corrector Pen bewerben. Sollten sich in der Kürze der Zeit nicht genügend Tester finden, werden die restlichen Produkte in den Förderkreis fliessen.

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Bitte gebt bei der Bewerbung an, für welches Testprodukt ihr euch entscheidet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    27.10.2013 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich würde mich für das Long Lasting Make Up in der Farbe 01 bewerben.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von cathamia
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    662

    Standard

    Mich würden die Long Lasting Foundation in der Farbe "Light Beige" und der Corrector Pen interessieren
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

    :spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Ich würde sehr gerne das "Multi Effekt Make-up 5 in 1" (in 01 vanilla) und auch den "Make-up Corrector Pen" testen.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    311

    Standard

    Long lasting Make up Bitte :) Nuance 02 Natural Rose
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

  6. #6
    Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich würde gerne das Long Lasting Make- up in 01 light beige und den Corrector Pen testen. :)
    Geändert von la.principessa (25.10.2013 um 14:54 Uhr)

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo zusammen:)
    Ich würde mich auch gerne für das LongLasting Make up in der Farbe 01 bewerben sowie auch den Corrector Pen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Luischen
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Rival de Loop Long Lasting Make-up bis zu 16h in 02 Natural Rose und den Rival de Loop Make-up Corrector Pen würde ich sehr gern probieren!!
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

    http://Erdbeerelfetestet.wordpress.com

  9. #9

    Standard

    Ich würde mich gern auf "Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1" in "01 vanilla" und den "Rival de Loop Make-up Corrector Pen" bewerben.

  10. #10
    Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo
    ich möchte mich für das Rival de Loop Long Lasting Make-up Nuance: 04 Natural Honey

    ( oder das Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 Nuance: 02 sun beige )

    und den Rival de Loop Make-up Corrector Pen bewerben !

    Liebe Grüße Anne
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •