Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für Rival de Loop Produkte

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Rossmann suchen Testerinnen für die folgenden Rival de Loop Produkte:

1.) Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

3.) Rival de Loop Make-up Corrector Pen
    21 x

Testdauer:
    Jeweils ca. 2 Wochen

WICHTIG: Ihr könnt euch sowohl für eine der beiden Foundations (bitte Wunschnuance angeben!) als auch für den Make-up Corrector Pen bewerben. Sollten sich in der Kürze der Zeit nicht genügend Tester finden, werden die restlichen Produkte in den Förderkreis fliessen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Bitte gebt bei der Bewerbung an, für welches Testprodukt ihr euch entscheidet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

27.10.2013 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich würde mich für das Long Lasting Make Up in der Farbe 01 bewerben.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Mich würden die Long Lasting Foundation in der Farbe "Light Beige" und der Corrector Pen interessieren

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich würde sehr gerne das "Multi Effekt Make-up 5 in 1" (in 01 vanilla) und auch den "Make-up Corrector Pen" testen.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Long lasting Make up Bitte :) Nuance 02 Natural Rose
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich würde gerne das Long Lasting Make- up in 01 light beige und den Corrector Pen testen. :)
    Geändert von la.principessa (25.10.2013 um 14:54 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Hallo zusammen:)
    Ich würde mich auch gerne für das LongLasting Make up in der Farbe 01 bewerben sowie auch den Corrector Pen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Luischen
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Rival de Loop Long Lasting Make-up bis zu 16h in 02 Natural Rose und den Rival de Loop Make-up Corrector Pen würde ich sehr gern probieren!!
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

Ich würde mich gern auf "Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1" in "01 vanilla" und den "Rival de Loop Make-up Corrector Pen" bewerben.

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hallo
    ich möchte mich für das Rival de Loop Long Lasting Make-up Nuance: 04 Natural Honey

( oder das Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 Nuance: 02 sun beige )

und den Rival de Loop Make-up Corrector Pen bewerben !

Liebe Grüße Anne
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart: