Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gesperrt

Standard Schlüsselanhänger mal anders

Huhu Mädels (und Jungs?)

Ich hab mich ein bisschen durchs Internet gesucht wegen eines Schlüsselanhängers, (wie ihr ja inzwischen wisst bin ich sehr vergesselich und die Rechnungen dafür immer sehr teuer. Trotzdem muss ich noch einen finden. :D) der auch wirklich auffällt, damit ich den Schlüsseldienst nicht mehr brauche, hoffentlich, oder zumindest weniger dafür zahlen muss. Ich hab auch einen gefunden. Ich musste erst mal schmunzeln. :)

Mal ehrlich, was haltet ihr davon?

Ich finde den so genial :D
    Geändert von mel (24.02.2014 um 13:57 Uhr)

ForenkönigIn

Standard

Das erinnert mich daran, dass es früher mal einen Handyanhänger-Lipgloss von essence gab, den ich mir mal ans Schlüsselbund gemacht habe. Die Idee fand ich wunderbar, aber da waren nach wenigen Tagen ganz viele Fussel und Sand dran (Was eben so passiert, wenn man den Schlüssel mit sich rumschleppt und auch mal fallen lässt ;) ) und sah gar nicht mehr so hübsch aus! ;)
    :schämen:

Standard

Bei marktkauf gabe es mal kleine unterschiedliche Lipglosse als Schlüsselanhänger, hatte ich mal zu Weihnachten verschenkt, die waren richtig süß

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

Gesperrt

Standard

Oh, der sieht ja mega süß aus. Ich glaub ich muss mich auch mal nach einem neuen Schlüsselanhänger umsehen.