Standard Dshini - wer ist aktiv und weiss was?

Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch auf Dshini aktiv sind :) Bin jetzt noch nicht so lange da aber hab da so ne Frage, die ich hätte.

Kurz zur Erklärung für diejenigen, die es nicht kennen: Dshini ist soetwas wie ein kauf-verkauf-Portal, wo man gebührenfrei alles mögliche an Zeug verscherbeln oder auch kaufen kann. Jedoch erhällt man für Verkäufe kein Geld, sonden Punkte und zahlt auch nicht mit Geld. Diese Punkte kann man sich auch durch aktivitäten erspielen wie z.B. durch Bilder markieren oder Videos ansehen etc.
    Wer noch nicht dabei ist, aber gerne möchte kann sich gerne über meinen Link registrieren (Gillt für mich als geworbenes Mitglied) http://www.dshini.net/de/invitation/...lp/schnuckline
    Ich würde mich freuen :)

Jetzt jedenfalls zum eigentlichen:
    Es gibt ja, wenn ich mich nicht täusche, diese Free Exclusives jeden Samstag. Nun stalke ich schon den 3. Samstag in Folge und kann nichts finden :( Gegen welche Uhrzeit kommen die denn so? Und wo erscheinen die dann? Also unter welcher Kategorie im Marktplatz? Wisst ihr was es die letzten Wochen so gab?

Danke schon mal! :)
    Besucht doch meinen Blog :)

www.zuckerwattenerdbeere.blogspot.com

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Schnuckline,

bitte beachte unsere Forenregelung zum Thema dshini: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1851

Deine Fragen hierzu kannst du gerne in der dafür vorgesehenen Interessensgemeinschaft posten: http://www.pinkmelon.de/forum/group.php?groupid=46

Dieser Thread wird nun geschlossen.

Viele Grüße
    Mel