21.10.2013

Frage Lee Stafford Haarprodukte

Hallo ihr Lieben :)

ich bin am überlegen von Lee Stafford die Hair Growth und Breaking Hair Serie auszuprobieren.
    Da sich die Produkte jedoch im höheren Preissegment befinden, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit diesen Produkten hat?
    Sind sie weiterzuempfehlen?
    Ich verwende seit ca. 2 Jahren abgesehen von meinem Hitzeschutz nur silikonfreie Produkte von Balea und alverde, möchte jedoch mal silikonhaltige Produkte ausprobieren, ob dadurch meine Haare evtl ein bisschen dicker und kräftiger werden, da sie derzeit sehr dünn und brüchig sind.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße ♥

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Also ich mag Lee Stafford Produkte sehr, weil sie so toll riechen. Hatte bisher das Dry Shampoo, das Glanz Spray, eine Mattpaste (als ich noch nen Pony hatte) und das Hair Growth Treatment. Alles super Produkte, nur die Haare wachsen nicht schneller/besser. Aber hat die Haare schön gepflegt.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Gesperrt
    08.10.2013

Ich habe auch schon das eine oder andere Produkt ausprobiert und fand es toll. Überhaupt muss ich sagen, dass ich sowohl bei Haarpflege als auch Make-up gerne mehr Geld ausgebe und dafür eine tolle Qualität bekomme. :föhnen:
    Geändert von mel (08.11.2013 um 16:23 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Urgestein
    14.01.2013

Ich kenne die Produkte nicht - aber wenn ich "Hair Growth" lese, dann weiß ich auch so, dass da zuviel versprochen wird. Man kann das Haarwachstum nicht von außen beeinflussen. Die Produkte können natürlich trotzdem ganz toll sein, aber Du solltest nicht erwarten, dass die Haare schneller oder kräftiger wachsen.

21.10.2013

Standard Lee Stafford Haarpflege

Hallo ihr Lieben,

also ich teste ja zur Zeit das Shampoo, den Conditioner und die Haarkur von Lee Stafford und zwar die Hair Growth Serie.
    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr begeistert bin.
    Und der Duft ist echt der Wahnsinn! :)
    Habt ihr auch Erfahrung mit diesen Produkten?

Liebe Grüße
    Nina

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich hatte mal ein Trockenshampoo. Hatte ich mir mal gekauft als ich zwecks Tonsilektomie ins Krankenhaus musste. Habe ich als solides Produkt in Erinnerung.