Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für Origins GinZing Augencreme & GinZing Tagescreme

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Origins suchen jeweils 5 Testerinnen für Origins GinZing™ Augencreme und Origins GinZing™ Tagescreme.

Testprodukte:

1.) Origins GinZing™ Refreshing eye cream

Produktinfos:

"Hatten Sie eine lange Nacht? Oder einen langen Flug? Sehen Sie auch morgens noch müde aus? Mit der erfischenden GinZing Augencreme sehen Sie ab sofort immer frisch und munter aus. Die klinisch geprüfte Augencreme auf natürlicher Basis hilft sofort, dunkle Augenringe zu reduzieren und lässt Tränensäcke und Schwellungen verschwinden. Der einzigartige, von Origins entwickelte, Wirkkomplex aus Koffein, Kaffeebohnen, Panx Ginseng und Magnolienextrakt sorgt mit zusätzlichen optischen Aufhellern für eine helle Augenpartie, erfrischt und bringt müde Augen zum Strahlen. Für alle Hauttypen geeignet."

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

2.) Origins GinZing™ Energy-boosting moisturizer

Produktinfos:

"Der Frischekick für Ihre Haut. Für mehr Energie in jeder einzelnen Zelle. Für mehr Feuchtigkeit. Der leichte, ölfreie Moisturizer lässt die Haut sofort frisch und strahlend aussehen. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an und wirkt glatt und prall. So sind Sie geschützt und gepflegt für den ganzen Tag. Die in GinZing verarbeiteten Kaffeebohnen haben eine anregende Wirkung auf die Haut. Sie spenden neue Energie und Frische. Panax Ginseng revitalisiert und gibt die jugendliche Spannkraft zurück. Für alle Hauttypen geeignet."

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

WICHTIG:
    Ihr könnt euch nur für eines der beide Produkte bewerben.
    Die Produkte werden direkt von Origins an die Tester verschickt. D.h., wenn ihr euch für den Test bewerbt, erklärt ihr euch dazu bereit, dass eure Adressdaten von uns ausschließlich zum Zweck des Versands an Origins weitergegeben werden. Anschließend werden eure Adressdaten von Origins vernichtet und nicht weiterverwendet.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Bitte gebt bei der Bewerbung an, für welches Testprodukt ihr euch entscheidet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

30.10.2013 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Oh super!
    Ich würde mich sehr freuen, die Augenpflege testen zu dürfen! Das Produkt hört sich sehr interessant an!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Standard test

Hallo, ich würde auch gerne die Augencreme testen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hey,
    Ich würde auch gern die **Origins GinZing™ Refreshing eye cream* testen. :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Ich würde mich gerne für den Test des Origins GinZing™ Energy-boosting moisturizer bewerben :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Hallo Mel,

ich würde gerne die Origins GinZing Refreshing eye cream testen. Meine aktuelle Augenpflege neigt sich dem Ende und ich denke, die Creme von Origins würde als Nachfolger gut passen.

LG Aljana

05.09.2012

Ich würde sehr gerne die Origins GinZing™ Refreshing eye cream testen (:

Ich fand mein letztes Origins Produkt schon toll, deshalb bewerb ich mich mal auf den "Origins GinZing™ Energy-boosting moisturizer".

Liebe Grüße, Pauline

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich würde ebenfalls gerne die Origins GinZing™ Refreshing eye cream testen. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Ich würde sehr gern die erfrischende Augencreme probieren, denn als junge Mama bekommt man öfters zu wenig Schlaf, was sich bei mir zuerst an den Augen widerspiegelt!! Gerade deswegen hören sich die Versprechen des Herstellers sehr gut an und ich würde mich selbst davon überzeugen wollen!
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)