Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Benutzerbild von blueflower
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard Dringende Hilfe von Profis

    hallo leute,
    ich benutze den manhattan dip eyeliner (flüssig).....dadurch werden meine eingefärbt und verklebt....wenn ich nun meine mascara (maxfactor 2000 calorie) benutze, wird das ergebnis schlecht (z.b. verklebt). bitte um tipps...

    vielen dank für die kommenden antworten! :)
    blueflower

  2. #2
    bibi_schneider
    Gast

    Standard

    Hey :)
    Wenn ich dich richtig verstehe verkleben durch den Eyeliner deine Wimpern, oder ?
    Versuche es doch einfach mal andersrum, sprich, dass du erst den Mascara aufträgst, trocknen lässt, und erst danach den Eyeliner aufträgst ;)
    Wenn du aber deine Reihenfolge beibehalten willst, kann ich dir nur empfehlen, den Eyeliner lang genug trocknen zu lassen ;)
    LG

  3. #3
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Feuchte einfach mal ein Taschentuch oder ein Kosmetikstäbchen an und mach deine Wimpernspitzen ganz vorsichtig damit sauber. Achte aber drauf, dass dein Eyeliner vorher trocken genug ist.
    Oder nimm einen Wimpernkamm oder ein altes ausgewaschenes Mascarabürsten (oder einen Zahnstocher, oder oder oder) und mach die verklebten Wimpern einfach auseinander.
    :schämen:

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    ... oder Du verzichtest ganz auf den flüssigen Eyeliner und nimmst stattdessen einen Lidschatten, aufgetragen mit leicht angefeuchtetem Pinsel.

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    825

    Standard

    ... oder Gel-Liner. Oder vielleicht vorher den Schaft vom Dip Liner Applikator vorm Auftrag säubern, damit das überschüssige Material nicht auf die Wimpern saut.

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    Schließe mich nnaddel an. Wenn du deinen Flüssigeyeliner behalten willst, könnte es auf Dauer allerdings nervig sein ständig die überschüssige Farbe abzunehmen.
    Gel-Eyeliner ist super easy aufzutragen und die Wimpern saust du dir damit höchstwahrscheinlich nicht ein. Meinen gebe ich jedenfalls nicht mehr her ;)

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Oder du experimentierst mal mit anderen Auftragtechniken oder anderen Flüssiglinern rum. Ich zumindest habe nach dem Auftragen von flüssigem Eyeliner nicht meine Wimpern voll davon (und das ist wohl auch kein sehr weit verbreitetes Problem, sonst gäbe es ja keine Flüssigeyeliner mehr), also schätze ich, es liegt entweder an am Produktdesign oder an deiner Technik.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •