Newbie Benutzerbild von blueflower
    27.11.2012

Standard Dringende Hilfe von Profis

hallo leute,
    ich benutze den manhattan dip eyeliner (flüssig).....dadurch werden meine eingefärbt und verklebt....wenn ich nun meine mascara (maxfactor 2000 calorie) benutze, wird das ergebnis schlecht (z.b. verklebt). bitte um tipps...

vielen dank für die kommenden antworten! :)
    blueflower

bibi_schneider

Hey :)
    Wenn ich dich richtig verstehe verkleben durch den Eyeliner deine Wimpern, oder ?
    Versuche es doch einfach mal andersrum, sprich, dass du erst den Mascara aufträgst, trocknen lässt, und erst danach den Eyeliner aufträgst ;)
    Wenn du aber deine Reihenfolge beibehalten willst, kann ich dir nur empfehlen, den Eyeliner lang genug trocknen zu lassen ;)
    LG

ForenkönigIn
    01.09.2010

Feuchte einfach mal ein Taschentuch oder ein Kosmetikstäbchen an und mach deine Wimpernspitzen ganz vorsichtig damit sauber. Achte aber drauf, dass dein Eyeliner vorher trocken genug ist.
    Oder nimm einen Wimpernkamm oder ein altes ausgewaschenes Mascarabürsten (oder einen Zahnstocher, oder oder oder) und mach die verklebten Wimpern einfach auseinander.
    :schämen:

Urgestein
    14.01.2013

... oder Du verzichtest ganz auf den flüssigen Eyeliner und nimmst stattdessen einen Lidschatten, aufgetragen mit leicht angefeuchtetem Pinsel.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

... oder Gel-Liner. Oder vielleicht vorher den Schaft vom Dip Liner Applikator vorm Auftrag säubern, damit das überschüssige Material nicht auf die Wimpern saut.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Schließe mich nnaddel an. Wenn du deinen Flüssigeyeliner behalten willst, könnte es auf Dauer allerdings nervig sein ständig die überschüssige Farbe abzunehmen.
    Gel-Eyeliner ist super easy aufzutragen und die Wimpern saust du dir damit höchstwahrscheinlich nicht ein. Meinen gebe ich jedenfalls nicht mehr her ;)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Oder du experimentierst mal mit anderen Auftragtechniken oder anderen Flüssiglinern rum. Ich zumindest habe nach dem Auftragen von flüssigem Eyeliner nicht meine Wimpern voll davon (und das ist wohl auch kein sehr weit verbreitetes Problem, sonst gäbe es ja keine Flüssigeyeliner mehr), also schätze ich, es liegt entweder an am Produktdesign oder an deiner Technik.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: