Newbie Benutzerbild von besos
    09.11.2009

Standard Fibre Brush / Stinktierpinsel

Hallihallo, ich bin neu hier.

Ich habe mir vor ca. paar Wochen einen Firbe Brush von Costalscentse bei Ebay gekauft.
    Allerdings hat mich gerade die Verkäuferin hingewiesen das der Pinsel völlig hin ist, weil ihre kleine Tochter mit dem Pinsel in die Ölfarben reingetätscht hat :fluchen: KINDER !!!!

naja sie kann ja nichts dafür... allerdings bin ich jetzt auf der suche nach einem andern? Bei Ebay gibts nur den 187 von Mac.
    Allerdings ist der mir dann doch ein bisschen zu teuer. Muss auch kein Markenpinsel sein... von costalscentse würde völlig ausreichen.
    Allerdings möcht ich jetzt auch nicht extra wegen einem Pinsel bei CS bestellen.
    Deshalb meine Frage an euch...

Kennt ihr vielleicht einen Shop die auch auf Rechnung schicken und auch nicht so teuer sind?

Oder vielleicht verkauft jemand von euch privat einen Firbe Brush Pinsel. Das wäre super!?

Ich freue mich auf Feedback!!!

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Hey Besos!

Das Thema gehört eher in den Bereich Beauty-Tools, ich verschiebe mal.

Dort haben wir bereits mehrere Pinsel-Themen... Diesen Fred lass ich aber trotzdem stehen und verschiebe nicht ins Archiv, denn die Stinktiere sind mMn ein Fall für sich ;)

Hier außerdem der Thread "Dupes" im allgemeinen Make-Up-Bereich...

...in dem ich nach einer Alternative zum 187er von MAC gefragt habe.
    (Seite 1, weiter unten. Dürfte dich dann auch interessieren.
    Allerdings liefert Shades of Pink nicht auf Rechnung...)

Newbie Benutzerbild von besos
    09.11.2009

Oh das tut mir leid :-D aber du hast es ja in"ordnung" gebracht :D

freue mich aber wie gesagt auf weitere nachrichten und vll empfehlungen etc???:)

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Fibre Brush

Hey :) Ich habe mir gerade ien Pinselset von Zoeva bestellt und ich kann dir noch cniht viel sagen, aber da haben die auch auch ein Fibre Brush. Schau doch mal da vorbei, ist auch nicht so teuer, nur porto ist etwas happig ;D
    www.zoeva-shop.de
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn
    16.01.2010

Zitat Zitat von besos Beitrag anzeigen
    Hallihallo, ich bin neu hier.

:fluchen: KINDER !!!!

naja sie kann ja nichts dafür...

bitte??
    sorry, aber wer kann denn was dafür, wenn nicht die mutter?
    das kind, ja?? weil das kind es eigentlich wissen müsste, dass der pinsel ned zum malen gedacht ist, sondern zum schminken. und weil des kind hätte wissen müssen, dass der pinsel verkauft wird??
    müsste schon ein kluges kind sein.

ICH kann das kind verstehen und zeig dafür der mutter nen vogel. was lässt sie sachen, die ned in kinderhände gehören, so rumliegen, dass es doch in solche gelangt?!

gruss
    tina

Urgestein
    19.08.2010

Standard Stinktierpinsel

Hey Leute,

um meine Foundation aufzutragen benutze ich zZt den Foundationpinsel von Ebelin und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Nur manchmal, wenn ich vorher meine Haut sehr (vielleicht auch über-) gepflegt habe, lässt sich die Foundation einfach gaaaarnicht einarbeiten und liegt nur in Streifen auf meinem Gesicht. Deswegen wollte ich jetzt einfach mal einen Stinktierpinsel ausprobieren, da man dadurch vielleicht die Foundation besser in mein Gesicht einarbeiten kann.

Könnt ihr einen guten Stippingbrush empfehlen? Im Internet hatte ich mal gelesen dass der von Artdeco gut sein soll, weiß das einer?
    Vorab: Ich hatte nicht vor mir Mac- oder Sigmapinsel zu kaufen. Die mögen zwar sehr gut sein, okay, aber ich zahle nicht so viel Geld für einen Pinsel ;)

Allwissende/r
    08.06.2010

Hatte auch mit dem Artdeco-Pinsel geliebäugelt, aber laut Hersteller soll der doch nur für Puder sein? Von Foundations ist nicht die Rede...

Urgestein
    19.08.2010

Jaaa, was der Hersteller sagt und wie der Verbraucher es macht ist ja egal. Magi von Magimania schwört ja auch den Ebelin Puderpinsel für Foundation. Ich hätte mir den Artdecopinsel gekauft aber ich fand der sah immer so oberbillig in der Verpackung aus...
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mit_leib_und_seele
    29.01.2011

Lächeln Stinktierpinsel

hey :)

ich wollt mal wissen, welchen "stinktierpinsel" ihr benutzt für foundation? also marke, preis etc. bin nämlich grad auf der suche nach nem guten, den ich aber auch bezahlen kann^^
    danke

:suchend:

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    04.08.2010

Ich hab mal überlegt mir einfach einen Puderpinsel flach zu schneiden, damit er eben diese Stinktiertypische platte Oberfläche hat. Denkt ihr, das würde den selben Effekt wie ein Stinktierpinsel haben oder kann man das nicht einfach nachmachen? Das was auch den Stinktier ausmacht, ist ja auch dass er sozusagen aus zwei Teilen Haar besteht? Schwarz und weiß sozusagen... keine Ahnung :naegel kauen:
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!