Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    08.06.2013

Frage Acetonhaltiger Nagellackentferner?!

Hey<3
    benutze seit einiger zeit den p2 express nail polish remover,aber ich müsste solangsam mal einen neuen Nagellack entferner reinfüllen.jetzt ist die frage: Nagellackentferner mit oder ohne Aceton? danke für eure antworten im vorraus :thumbup: LG <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bibsli
    26.10.2013

Solang du keine Gel- oder Acrylnägel hast, kannst du genauso mit Aceton nehmen. Es wird zwar gemunkelt, dass der die Nagelhaut schneller austrocknet. Ich konnte aber bisher keinen großen Unterschied feststellen.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich benutze sehr gerne den grünen Entferner von Isana und der ist mit Aceton. Ich mag die Entferner ohne einfach nicht und ich glaube, wenn man seine Nägel & Nagelhaut gut pflegt, dann ist das auch kein Problem.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii
    14.12.2013

ich kauf immer irgendeinen oder lass meine mum einen kaufen, die sind meistens acetonfrei, aber mir ist das eigentlich relativ egal, hauptsache der nagellack geht ab :D

07.07.2010

Meine Nägel sehen nach der Benutzung von Nagellackentferner mit Aceton immer sehr matt und trocken aus, deshalb benutze ich immer welchen ohne und ich find, dass der Nagellack genau gleich gut runter geht. Ich nehme meistens einen von Essence.

15.07.2011

Ich schwöre ebenfalls auf den in der grünen Flasche von Isana (Rossmann). Der trocknet die Nägel trotz Aceton nicht aus, entfernt zuverlässig und ist sehr günstig. Gibts für mich im Moment nichts besseres!

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Böse HILFE: Guter acetonhaltiger Nagellackentferner gesucht!!

Hallo Leute:)

zurzeit habe ich auf meinen Nägeln Shellac in einem hellen rosa. Da sich die Lackschicht aber bereits nach dem 9. Tag (gestern) am Nagelrand löst und man den Lack theoretisch einfach abziehen könnte und sich schon Luft unter ihm bildet, würd ich diesen gerne selbst entfernen. Außerdem ist am linken Daumen schon eine Ecke draußen (ebenfalls seit gestern) und das sieht meiner Meinung nach nicht mehr so schön aus.

In dem Studio, wo ich den Shellac machen lies, sagte man mir, dass ich das selbst machen kann (vorsichtig abfeilen oder mit acetonhaltigen Nagellackentferner) aber da ich das Abfeilen als zu schädigend empfinde und darin auch nicht besonders geschickt bin (hatte auch noch nie Shellac), suche ich dafür nun einen guten acetonhaltigen Nagellackentferner.

Kennt ihr einen guten? Im Idealfall wäre es natürlich super, wenn ihr mir sagen könntet, ob dieser auch Shellac gut und schonend entfernt...

Ich könnte zwar im Studio diesen auch für 5 Euro abmachen lassen, aber das sehe ich aus Prinzip nicht ein!
    Grund: Ich habe mich sehr geärgert, da der Lack eigentlich - wie man mir versichterte - 2 Wochen halten sollte.
    Und nun ist bereits seit dem 9. Tag eine Ecke raus und an den Rändern fast aller Nägel bildete sich Luft unter dem Lack.
    So geht das gar nicht, finde ich!

Was meint ihr dazu? Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich freue mich, wenn ihr mir schnell einen Nagellackentferner, der Aceton enthält, empfehlen könntet:)
    Er sollte wenn möglich bei DM oder Müller erhältlich sein!

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten:D Ich bin wirklich ratlos und es müsste am besten schnell gehen, da er sich wirklich schon sehr unschön löst und bleibe ich nochmal irgendwo hängen, werden mit Sicherheit noch einige weitere Ecken rausbrechen:(

LG
    LovelyLisa

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab zwar mit Shellac auf den Nägeln noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich benutze nur acetonhaltigen Nagellackentferner. Unterschiede hab ich bisher eigentlich nur im Preis und im Geruch bemerkt. Aber egal, ob der jetzt Mandel- Zitrus- oder Beerenduft hat: Vor allem riecht er eben nach Aceton :D
    Bei dm gibts einen von ebelin, der unter einem Euro kostet. Den hab ich momentan und mit dem hab ich bisher noch alles abbekommen :)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Super, danke für den Tipp den werde ich mir mal genauer anschauen:)

15.07.2011

Den von Rossmann, also Isana, in der grünen Flasche kann ich sehr empfehlen. Er entfernt sehr gut, trocknet die Nägel überhaupt nicht aus und ist sehr günstig. Zudem ist er in zwei Größen erhältlich.