21.10.2013

Standard Parfum - süßer Duft

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Parfum das sehr gut riecht, wenn es geht eher süßlich, da ich eher süße Düfte bevorzuge.
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    Sollte aber nicht mehr als 25€ kosten wenn es geht. :)

Danke im Voraus
    Liebe Grüße

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich habe "Heat" von Beyoncé und ein rotes von Bruno Banani (Name ist mir leider entfallen),

die sind ziemlich süß im Duft! Vielleicht ist das ja was für dich :)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich finde 'Like a day in a candy shop' von essence süß:) habe es selber und liebe diesen Duft!:)

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Hey, diese Parfums kannst du dir ja mal ansehen
    yves Rocher Framboise/Raspberry: Eine wunderbarer Himmbeerduft für Tagsüber. Dieser Duft ist leider nicht immer erhältlich. Zur zeit glaube ich gibt es ihn mal wieder nicht. habe das noch nciht ganz durchschaut. Vielleicht gibt es ihn nur im sommer? Ich weiß es nicht aber ich hoffe das er wieder kommt. kostet im kleinen flakon unter 4 Euro. Bei Yves Rocher gibt es auch weitere süße düft unter anderem Erdbeere und cocos waren mir allerdings beide zu süß und zu intensiv/aufdringlich. Himmbeere empfinde ich als angenehm fruchtig frisch und süß. Dann gibt es dort gerade auch Vanille und Pfirsich habe ich noch nciht ausgetestet.
    Dann habe ich noch Christina Aguilera by night: Wunderbar für den abend.
    und Sexy Me n°1 der ist ebenfalls sehr süß aber auch ein bischen schwer. Er hat was verruchtes: Wunderbar für den Abend.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen müsste auch alles im preislichen rahmen liegen soweit ich es in Erinnerung hatte.

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich steh auch auf süße Düfte und sehe es ebenfalls nicht ein, viel Geld für etwas auszugeben, was man sich eh nur aufsprüht :D

Ich kann dir die Puma-Düfte empfehlen. Sie sind süßlich aber nicht aufdringlich und daher für den Alltag geeignet.

Ansonsten würde ich dir raten, dich mal durch die Promidüfte zu probieren. Die sind tendenziell auch eher süß und super günstig.

Vielleicht erwischst du auch noch einen der drei EdTs von Kiko aus der Weihnachts-LE. Alle drei sind eher süß und haben jeweils eine andere "Unternote". Einer ist pudrig, einer blumig und einer fruchtig.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.