Daumen hoch Mascara für Volumen

Hey Leute :)

Ich finde es oft schwer, einen Mascara zu finden, der wirklich hält, was er verspricht.
    Bei meinen Wimpern ist es (meiner Meinung nach) wichtig, dass er Volumen verleiht und den Schwung hält. Länge find ich bei meinen Wimpern jetzt nicht mehr so wichtig, da sie sogar relativ lang sind (worauf ich sehr stolz bin :clapgirl: ).

Also: Ich suche nach einem Mascara, der auch wirklich Volumen gibt und den Schwung hält. Der von Maybelline (collossal Volumn) ist schon ziemlich gut aber ich kann es mir teilweise nicht immer leisten so viel Geld für einen Mascara auszugeben (da ich nicht viel Taschengeld bekomme und der Nachhilfeunterricht, den ich im Rahmen der Schule gebe auch erst jetzt wieder anfänt). Daher suche ich nach einer billigeren Variante.

Kennt da jemand von euch etwas, das mir helfen könnte? :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

01.07.2013

Hey :)

ich kann dir mehere Mascaras empfehlen, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht hab.
    Für Volumen kann ich dir den Falsche Wimpern Flügelschwung von Maybellinge empfehlen,
    und den Volume Collagen von loreal :) der ist allerdings etwas teurer ich glaube 10 oder 13 Euro.

Ansonsten gibt es zum Beispiel auf der DM Internetseite einen Mascara Guid, da kannst du auswählen was du suchst und die empfehlen dir dann einen Mascara, das bezieht sich aber glaube ich nur auf P2 Produkte.:feil:

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    11.11.2013

Ich kann den Mascara von Maybelline Jade The ROCKET VOLUM' EXPRESS empfehlen.
    Liebe Grüße
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

28.12.2013

Ich find die I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara von Essence super , das ist die pinke mit der schwarzen Schrift :)
    Die kostet nur 2.75€ und ist der Beweis für ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mascara hat ein großes Bürstchen , an das man sich vielleicht anfangs gewöhnen muss , aber die Mascara zaubert einen super Schwung , auch ohne Wimpernzange, trennt die Wimpern und macht ein super Volumen, kannst sie dir ja mal anschauen , mein heiliger Grahl :thumbup:

Ganz liebe Grüße :)

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    11.11.2013

Zitat Zitat von Sophiefabi Beitrag anzeigen

Ganz liebe Grüße :)
    Hey Sophiefabi danke für deine Empfehlung. Ich bin schon oft vorbei gelaufen und eigentlich sagt man ja immer " Günstiges Mascara kann man in den Müll kloppen " Und wieder mal ein Beweis dafür, dass es nicht immer stimmt. Werde ich mir heute noch kaufen :) Liebe Grüße
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

28.12.2013

Mach ich gerne! :) Ohne den Hype auf Youtube um diese Mascara hätte ich mir sie auch nicht gekauft. ;)

29.05.2013

Ich habe mir gerade einen von Artdeco gekauft, modell weiß ich leider nicht. find ihn super. drauf gekommen bin ich, weil mir der nagellack von denen sehr gut gefällt....

29.08.2014

Der Volume Million lashes ist total gut