Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: bebe =)

  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    135

    Standard bebe =)

    Hallooo,

    ich wollte mal fragen wer die Feutigkeitscreme von bebe hat, also die für trockene haut, die wollte ich mir mal holen, aber vlt. findet die jemand nicht so gut? keine ahnung, :confused:
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

    Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

    Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

    Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

  2. #2
    Forenprinzessin Benutzerbild von LovelyGirlxX
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    hey erstmal
    ich hab diese creme für trockene haut und ich muss sagen ich find sie toll:thumbup:
    die macht echt weiche haut und zieht sehr schnell ein und ist auch nicht so fettig *_*
    also wie gesagt ich kann sie dir emfehlen aber ich weis nicht ob die bei jedem gleich gut ist..naja du kannst es ja mal ausprobieren..ich find sie TOLL:thumbup:
    viele grüße und ich hoffe das hat dir geholfen:)

  3. #3

    Standard

    hi, ja ich habe sie auch...und ich finde die creme auch toll...
    ich mag den geruch super gern:heart:
    kann sie auch nur empfehlen!

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von LovelyGirlxX
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    oh ja der geruch ist sowas von toll *_*
    ich find die creme echt super:thumbup:

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    In der Joy is grad ein kleines Pröbchen zu der ausgleichenden Creme und der Feuchtigkeitscreme drin.
    Kannsts sie ja kaufen ums zu testen.

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    hab mir die joy gekauft und danach gleich die full size. danke für die tipps!

    LG
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

    Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

    Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

    Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

  7. #7
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich find die Relaxing-Care bei trockener Haut auch ganz toll! Die für trockene Haut hat bei mir als MU-Unterlage nicht ganz so gut funktioniert und mit der Relaxing Care geht es nun super.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, die Relaxing-Care habe ich auch. Ich liebe diese Creme und generell die Relaxing-Care-Serie von bebe =) Es gibt ja alles. Badeschaum, Duschgel, und Bodylotion. Ich liebe bebe-Sachen :) Die pflegen soooo gut :) :verliebt:

  9. #9

    Standard

    Ich hab die auch sehr sehr lange benutzt, also als Grundlage für Foundation ist sie echt gut weil sie so schnell einzieht, aber wirklich pflegen tut die bei mir nicht.
    Benutze die jetzt auch überhaupt nicht mehr :-/
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

    http://paleurnoble.blogspot.com/

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von kosimima Beitrag anzeigen
    Ja, die Relaxing-Care habe ich auch. Ich liebe diese Creme und generell die Relaxing-Care-Serie von bebe =) Es gibt ja alles. Badeschaum, Duschgel, und Bodylotion. Ich liebe bebe-Sachen :) Die pflegen soooo gut :) :verliebt:

    ich habe auch bebe relaxing creme ich benutze sie wenn ich im winter abends trockene haut habe zum schlafen gehen.
    Die riecht so lecker...und pflegt sehr sehr gut voll zu frieden.
    ich wusste garnicht das die auch badeschaum duschgel etc haben muss ich mal morgen bei Rossman nachgucken.hihi:lol:

    cucu

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •