Thema: bebe =)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich hatte diesen Reinigungsschaum auch mal und war anfangs auch total begeistert. Nur habe ich nach circa einer halben Woche oder mehr einen starken Ausschlag davon bekommen, sodass ich ihn leider absetzen musste.

schoOokoOo

bäh ich mag bebe gar nicht!
    von der creme hab ich total ausschlag bekommen und rötungen. ich finde es gibt bessere cremes für den selben preis (zb Florena)

01.12.2009

Also ich hab die Creme für Mischhaut und komme super damit klar. Bei mir ist Feuchtigkeitscreme einfach zu viel, deswegen bin ich auf die umgestiegen. Ich finde, sie macht die Haut sehr zart und mattiert richtig klasse.

Ich mag bebe nicht so gerne. Meine Haut kann das nicht ab. Ich krieg immer Rötungen.

Newbie Benutzerbild von Madie
    30.01.2010

Hey ,
    ich habe diese Creme auch und ich muss sagen kann man nur empfehlen da sich die haut nachher wirklich besser und weicher anfühlt. Der duft ist ebenso toll :)

Lg. Madeleine

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

BeBe ist ziemlich schlecht, Nicht nur von der Qualität her, sondern auch wegen der nicht gerade guten Inhaltsstoffe !!!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain

Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Ich hatte die Bebe Creme in drei Sorten (trockene, empfindliche und normale Haut) und war vor einige Jahren mit der für normale Haut zufrieden, doch meine Haut wurde immer trockener. Die für trockene Haut machte es nicht besser, es kamen Rötungen und Pickel dazu und die für empfindliche Haut gefiel mir auch nicht, habe ich nicht aufgebraucht und verschenkt... wie eigentlich alle meine bebe-Sachen. Ich mag die Marke einfach nicht mehr so gerne. Aber meine Oma schwört da immer noch drauf- so viel zum Thema junge Haut :D
    Wir haben endlich Sommer :party:

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

ich habe die bebe creme für mischhaut und finde sie total toll denn sie riecht gut, pflegt und mattiert die haut wie keine andere creme die ich getestet habe
    ich hatte auch mal die creme für trokene haut und ich fand sie an den trockenen stellen in meinem gesicht recht gut nur kann ich dazu nicht mehr sagen weil ich eine mischhaut habe und die creme etwas zu viel feuchtigkeit gespendet hat :)

Forenprinzessin Benutzerbild von LovelyGirlxX
    14.11.2009

Also ich würd mir gerne mal die creme für mischahaut kaufen, da ich nur die für trockene haut hab die bei meiner unreinen haut noch zusätzlich pickel macht:mad:
    Bitte klickt hier drauf und erfüllt mir meinen wunsch!( zoeva palette) kostet euch nichts:

19.02.2010

Hatte sie mir auch mal zugelegt was aber nicht so gut war.....irgentwie hab ich allergisch drauf reagiert,was voher nie der fall war.
    Hab dann mal nachgeschaut...sind auch allergie auslösende Stoffe drin und auch Krebserregende....