Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: bebe =)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von louisaaa
    22.01.2014

ich habe sie auch und bin sehr davon überzeugt. hatte danach nicht nur weichere haut sondern auch reinere :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich bin mit der bebe More Serie auch zufrieden :) Und das obwohl ich empfindliche Haut habe. Ich komme aber generell sehr gut mit bebe klar. Ich habe das Mousse und die Tagespflege. Keine Pickel oder Unreinheiten mehr :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich mag die bebe more Serie nicht. Das Waschmousse hat mich nicht wirklich überzeugt und die Augencreme ist echt furchtbar! Sie verleiht der Haut zwar einen tollen violetten/rosigen Schimmer aber sie brennt tierisch an meiner empfindlichen Haut - für mich ein No-Go!
    Hab noch zwei Pröbchen der Tagescreme hier, die werde ich mal versuchen, aber große Hoffnung setze ich da nicht hinein.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich nutze seit einigen Monaten die Brighten Up (Tagescreme) und Bedtime Beauty (Nachtcreme) von Bebe More und bin damit sehr zufrieden.
    Ich habe damit eine weichere, ruhigere Haut bekommen, weniger Probleme mit trockenen Stellen und bekomme merklich weniger Pickel.
    (Ich hatte zwar nie ein großes Pickelproblem aber auch die vereinzelten Vorkommen wurden vermindert.)

Ich hatte mir auch die Augencreme dazu gekauft, von der ich aber nicht wirklich überzeugt bin.
    Sie brennt bei mir zwar nicht unbedingt aber das Gefühl ist irgendwie unangenehm.
    Außerdem seh ich nicht lange was von dem Effekt. Klar, in dem Moment, wo man sie drauf hat, sehen Augenringe heller aus aber es gibt keinen nachhaltigen Effekt.

Das Reinigungsmousse möchte ich noch ausprobieren, nutze zur Zeit aber etwas anderes und will nicht zig Produkte ansammeln ;)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich habe sie auch mal benutzt. Ich fand sie toll, sie spendet Feuchtigkeit und riecht gut

Urgestein
    14.02.2013

Also ich habe auch die Bedtime Beauty und sie gefällt mir wirklich gut. Wäre schön, wenn es von bebe MORE nun auch eine Tagespflege für sensible Haut gäben würde...
    „Dosis sola venenum facit“