Böse Lippenstift abgebrochen :/

Hab hier schon im Forum nachgesehen, aber nichts passendes gefunden :(

mein geliebter Lippenstift ist mir gerade abgebrochen (schon sehr weit benutzt und man braucht bei dem etwas Druck, da er härter ist..)
    Hab ihn jetzt an der Bruchstelle mit einem Feuerzeug flüßig gemacht und es dann wieder zusammengesetzt.
    Weiß aber nicht wie lange das hält.

Hat jemand von euch noch einen Tip?
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Urgestein
    14.01.2013

Den abgebrochenen Teil in ein kleines Creme-Probendöschen tun und mit dem Lippenpinsel aufbrauchen. Das Gleiche dann auch mit dem übriggebliebenen Rest im Lippenstift.

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    wird mit dem Lippenstift leider eher nicht funktionieren :( Hoffe das hält so erstmal sonst muss ich noch weiterforschen aber Danke :) hab ich schon mit anderen ausprobiert, nur müssen die dafür leicht aufzutragen und relativ cremig sein. Der hier ist leider zu fest :(
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Schmelze ihn ein und füge ein bisschen Lippenbalsam oder Vaseline hinzu. Dann kannst du ihn in so ein Döschen füllen und er ist cremiger...und pflegender :)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

28.12.2013

trag ihn doch einfach mit einem Lippenpinsel auf , ohne ihn umzufüllen:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii
    14.12.2013

ohje gut dass du das thema eröffnet hast und danke an die tippschreiberinnen :D

Ich würde einfach DIY Lipstick oder DIY Lippenstift via Google eingeben :) Da gibt's tolle Blogposts und Youtube Videos dazu!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Erhitze ihn und gib dann ein wenig Vaseline dazu, dann hast du einen Lipgloss in deiner Lieblingsfarbe.
    Beautylover:spruce up:

27.08.2015

Du musst ihn an der gebrochenen Stelle föhnen und dann den Riss so verreiben, dass er nicht mehr zu sehen ist.
    Dann nur noch für ein paar Stunden in den Kühlschrank und er ist fast so gut wie vorher :)

pauli313