Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Böse Lippenstift abgebrochen :/

    Hab hier schon im Forum nachgesehen, aber nichts passendes gefunden :(

    mein geliebter Lippenstift ist mir gerade abgebrochen (schon sehr weit benutzt und man braucht bei dem etwas Druck, da er härter ist..)
    Hab ihn jetzt an der Bruchstelle mit einem Feuerzeug flüßig gemacht und es dann wieder zusammengesetzt.
    Weiß aber nicht wie lange das hält.

    Hat jemand von euch noch einen Tip?
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    Den abgebrochenen Teil in ein kleines Creme-Probendöschen tun und mit dem Lippenpinsel aufbrauchen. Das Gleiche dann auch mit dem übriggebliebenen Rest im Lippenstift.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Den abgebrochenen Teil in ein kleines Creme-Probendöschen tun und mit dem Lippenpinsel aufbrauchen. Das Gleiche dann auch mit dem übriggebliebenen Rest im Lippenstift.
    wird mit dem Lippenstift leider eher nicht funktionieren :( Hoffe das hält so erstmal sonst muss ich noch weiterforschen aber Danke :) hab ich schon mit anderen ausprobiert, nur müssen die dafür leicht aufzutragen und relativ cremig sein. Der hier ist leider zu fest :(
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Schmelze ihn ein und füge ein bisschen Lippenbalsam oder Vaseline hinzu. Dann kannst du ihn in so ein Döschen füllen und er ist cremiger...und pflegender :)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    trag ihn doch einfach mit einem Lippenpinsel auf , ohne ihn umzufüllen:)

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    ohje gut dass du das thema eröffnet hast und danke an die tippschreiberinnen :D

  7. #7

    Standard

    Ich würde einfach DIY Lipstick oder DIY Lippenstift via Google eingeben :) Da gibt's tolle Blogposts und Youtube Videos dazu!

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Erhitze ihn und gib dann ein wenig Vaseline dazu, dann hast du einen Lipgloss in deiner Lieblingsfarbe.
    Beautylover:spruce up:

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Du musst ihn an der gebrochenen Stelle föhnen und dann den Riss so verreiben, dass er nicht mehr zu sehen ist.
    Dann nur noch für ein paar Stunden in den Kühlschrank und er ist fast so gut wie vorher :)

    pauli313

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •