Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Mir gefällt die 3 von allen bisher erschienen Naked-Paletten am Besten (also von den Farben her, besitze keine der Paletten). Ich mag das mit dem Rosa sehr gern und es erinnert mich sofort an Braut- oder auch romantisch verspielte Looks.
    Da ich aber nicht so oft Lidschatten trage reicht mir meine kleine Lidschattensammlung, die ich habe - davon abgesehen, dass ich für so eine Palette viel zu geizig wäre :)

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Ich finde die Idee, das Naked-Nude Thema in dieser Form neu aufzugreifen, echt gut.
    Mit den ersten beiden Paletten haben sie ja ordentlich vorgelegt und eigentlich alles aus der typischen Nude-Paletten-Sparte rausgeholt.
    Dass sie dieses Thema tatsächlich in einer dritten Palette nochmal ganz anders rausbringen hätte ich nicht gedacht!

Trotzdem werde ich mir aufgrund des hohen Preises auch diese Palette nicht anschaffen und lieber warten, bis MUA und co. entsprechende Dupes rausbringen. Mit der "Undressed" und "Undress me too" Palette ist ihnen das ja auch sehr gut gelungen. Nicht nur farblich, sondern auch qualitativ! Und das für etwa 4-5€!!!

Viel gespannter bin ich, ob UD es noch mit einer vierten Version versuchen, wobei das Kontingent langsam ausgeschöpft ist. Vielleicht noch in Richtung olivegrünlich. Aber zu farbenfroh darf es ja auch nicht sein =/

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen

Viel gespannter bin ich, ob UD es noch mit einer vierten Version versuchen, wobei das Kontingent langsam ausgeschöpft ist. Vielleicht noch in Richtung olivegrünlich. Aber zu farbenfroh darf es ja auch nicht sein =/
    Na, ich denke, es wird eine vierte kommen ;)
    Jetzt bei der dritten ist der Hype ja wieder so mega, dass die fast überall, auch in den Läden in den usa ausverkauft sind. Den Umsatz lassen die sich nicht entgehen.

Die Palette find ich schön, aber die meisten Farben würde ich nicht nutzen, denke ich.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Habe mir die Naked 3 Palette über Sephora.it bestellt - die Website ist zwar italienisch aber da findet man sich schon zurecht! Lieferung war innerhalb von 5 Tagen! Also alles TOP! Ich liebe die Palette jetzt schon. Alle Farben sind wunderbar pigmentiert - sowohl die mit schimmer als auch die matten, wobei Dust vielleicht zu sehr seinem Namen entspricht, denn er bröselt ein klitze kleines bisschen. Aber wo kommt sowas mal nicht vor? :D

Die Farben sind alle wundervoll alltagstauglich und auch aufbaubar für einen dramatischeren und dennoch natürlichen Smokey Look.

Die rosa angehauchten Töne lassen die Augen lieblich und romantisch wirken und bringen vor allem grüne Augen zum strahlen!

Wenn ihr die Palette wollt, dann kauft sie euch - sie ist ihr Geld absolut wert! Man bräuchte garnicht mehr als diese Palette! :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Standard

Wenn ich das so lese, werde ich richtig wehmütig :D Dann wird sie eben mein Geburtstagsgeschenk, aaaah :D Ich kann einfach nicht mehr widerstehen :(
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

Ich finde die Naked 3 wunderwunderschön, und habe, seit ich sie gesehen habe, einen regelrechten Rosa-Tick entwickelt. *lach* Leider ist sie mir aber definitiv zu teuer, und so habe ich mir vor ein paar Tagen statt dessen die Iconic 3 von Makeup Revolution bestellt, die ein fast exactes Dupe sein soll. Schaut mal, hier und hier gibt es Vergleichsswatches. Die Dupes zur Naked 2 und 1 sind dann auch noch gleich ins Einkaufskörbchen gehopst, der Versand muss sich ja lohnen. Preis pro Palette ist übrigens £4 (etwa €5), Versand auch etwa €5. Bei Interesse kann ich mich ja noch mal melden, wenn die Paletten bei mir angekommen sind. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich finde die dritte Palette nicht soooo überzeugend. :( dann doch lieber die erste oder zweite obwohl ich zur Zeit leider etwas zu geizig für sie war. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo,
    ich finde diese Paletten wirklich sehr hübsch und auch die Farben sprechen mich an, dennoch besitze ich bisjetzt leider keine, da sie schon im höheren Preissegment liegen und das als Schülerin/Studentin schon schwierig ist. :D Trotzalldem werde ich mir früher oder später eine kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass diese qualitativ sehr hochwertig sind, hab viel gutes darüber im Netz gelesen.

Standard

Zitat Zitat von DasWolli Beitrag anzeigen
    Ich finde die Naked 3 wunderwunderschön, und habe, seit ich sie gesehen habe, einen regelrechten Rosa-Tick entwickelt. *lach* Leider ist sie mir aber definitiv zu teuer, und so habe ich mir vor ein paar Tagen statt dessen die Iconic 3 von Makeup Revolution bestellt, die ein fast exactes Dupe sein soll. Schaut mal, hier und hier gibt es Vergleichsswatches. Die Dupes zur Naked 2 und 1 sind dann auch noch gleich ins Einkaufskörbchen gehopst, der Versand muss sich ja lohnen. Preis pro Palette ist übrigens £4 (etwa €5), Versand auch etwa €5. Bei Interesse kann ich mich ja noch mal melden, wenn die Paletten bei mir angekommen sind. :)
    Hast du sie mittlerweile? :) Falls ja, magst du mal ein Feedback geben?
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Allwissende/r

Standard

Mir gefällt die Palette optisch sehr gut und ich glaube auch, dass mir das Schminken damit Spaß machen würde.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie oft verwenden würde und dafür ist mir das Geld eine zu unsichere Investition :D

Stichworte