Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Gesperrt
    06.11.2013

Auf Twitter mehr als auf Facebook, aber ja. Regelmäßig. Bei Facebook eigentlich nur, wenn ich mehr Leute erreichen will (also bei öffentlichen Posts)

26.10.2013

Hey mirabelle!
    Sorry für die späte Antwort...war leicht im Stress die letzte Zeit :-). Die Sache mit den Hochzeitsfotos find ich ja echt eine coole Idee. Da macht's zb wieder voll Sinn, find ich, weil die anderen ja auch was davon haben. Cool, cool.
    Das Ding mit #winak steht für "Wenn ich nur aufhören könnt" und is, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, ein neuer Slogan. Wie gesagt, mein Bruder hat da fleißig gepostet :-D. Da findet man sicher auch Infos auf fb drüber, und ich glaub auf Twitter auch

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ah ok, danke, dass du mir noch geantwortet hast :-)

Jetzt versteh ich auch endlich, wodurch die Bilder, die damit getaggt werden, zusammen hängen...
    Irgendwie auch mal eine ganz andere Art von Werbeaktion - ist ja von Dragee Keksi, wie ich grad sehe...

Gesperrt
    11.12.2013

Auf Twitter "muss" man ja quasi Hashtags nutzen. Dort funktioniert die Verbreitung der Inhalte zu einem guten Teil nur über Hastags.
    Auf Facebook und Youtube fängt es mittlerweile wirklich übel an zu nerven. Ich weis überhaupt nicht wieso man so ein altes System überhaupt noch bei Facebook einführen musste. Es ist ja nicht so, dass es nicht schon andere Mechanismen auf der Platform gibt, die bestimmte Inhalte nur für besondere Benutzergruppen sichtbar machen.