Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich würde mich gerne für den 2. Test bewerben :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Ich suche gerade ein neues Reinigungsprodukt für mein Gesicht und würde mich für den 2.Produkttest (für normale bis fettige Haut) bewerben!!
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

Durch meinen Umzug hatte ich Stress, hab Pickel bekommen, nicht alle Pflegeprodukte gleich beim Auspacken gefunden und hab so mehr Make Up getragen. Folge ist, dass meine ganz passable Haut, statt wie erwartet nicht trocken, sondern fettig geworden ist.
    evolve organic beauty Daily Detox Facial Wash klingt toll, gerade weils so natürlich und vegan ist.
    Ich würde mich gern darauf bewerben.

24.01.2013

Ich würde mich gerne als Testerin 1 für die Produkte für normale bis trockene Haut bewerben :)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich bewerbe mich für Produkte für die normale bis trockene Haut (:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Ich bewerbe mich für den Daily Detox Facial Wash - die Bescheibung klingt super und passt perfekt zu meiner Haut! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Ich möchte gern das Reinigungsprodukt für normale bis fettige Haut testen, die Inhaltsstoffe finde ich gut. LG :)

20.03.2012

ich würde gerne Testerin 1 (normale bis trockene Haut) werden. Die Produkte klingen sehr toll
    :thumbup:

Camillex

ich möchte mich gerne für Test 1 (normale/trockene Haut) bewerben. Vor allem das Gentle Cleansing Melt klingt sehr interessant.

07.01.2012

Wow ein toller Test!
    Ich habe empfindliche Haut, die im Winter dazu neigt, trocken zu sein, daher bewerbe ich mich als Testerin 1!
    Ich wünsche auch den anderen viel Glück!