Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Hallo zusammen!
    Ich würde gerne das evolve organic beauty Daily Detox Facial Wash testen!
    Liebe Grüße
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Ohhh, das hört sich prima an.
    Ich würde mich gern an die beiden Produkte aus Set Nr. 1 machen und herausfinden, wie sie sich auf meiner stellenweise trockenen & sensiblen Haut machen.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Urgestein
    09.12.2012

Ich würde mich gerne für den 2. Test, also das evolve organic beauty Daily Detox Facial Wash bewerben. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

die Tester stehen fest (die Anmeldungen kamen entweder per Forenpost, PN oder e-Mail, alle Namen wurden in den Lostopf geworfen):

1.) Testerin 1
    Mexicolita

2.) Testerin 2
    Bookbeauty

Ich melde mich bei den Gewinnerinnen heute im Laufe des Tages per PN um die Details abzuklären.

Liebe Grüße
    Mel