Yves Rocher Vernis Nail Polish, Farbe: 61 Vert Canard

Ein sehr kleiner Lack mit top Qualität. Klein aber fein. ;D

Hey ihr, wie gehts?
Ich stelle euch einen Lack von Yves Rocher vor. Ich denke, dass die wenigsten einen Lack von dieser Marke haben, da sie ja eher Cremes und so herstellen, allerdings bin ich trotzdem sehr positiv überrascht. (:

Farbe:
Es handelt sich um ein schönes, leicht blaustichiges Dunkelgrün. Ich finde diese Farbe toll und Grün ist ja jetzt sowieso „in“.

Preis & Inhalt:
Ich habe diesen Lack geschenkt bekommen, deshalb weiß ich nicht genau, wie teuer er ist. Ich glaube aber, er liegt so bei ca. 1,50€ für 3ml, was ich doch recht teuer für einen so kleinen Lack finde.

Auftrag & Deckkraft:
Der Auftrag erwies sich als sehr einfach und es genügt eine Schicht für ein deckendes Ergebnis. Auch hier keine Streifen und Bläschen.

Trockenzeit:
Ich bin von den meisten meiner Lacke, die ich hier vorstelle, überzeugt und auch dieser ist top. Nach wenigen Minuten ist der Lack komplett durchgetrocknet.

Haftfestigkeit:
Ich bin doch recht zufrieden damit. Man bekommt zwar nach relativ kurzer Zeit Tipwear, aber ansonsten hält er sehr lange.

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen und vielleicht entdeckt ihr Yves Rocher Nagellacke auch mal für euch. Ich kann diesen Lack nur weiter empfehlen. Mit anderen Lacken dieser Marke habe ich keine Erfahrung.

Liebe Grüße

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Yves Rocher Vernis Nail Polish, Farbe: 61 Vert Canard”

1. Cornaline92

Die Farbe ist ja mal genial *_*