Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    18.10.2013

Standard Blaues kleid zu roten Haaren?

hi..
    ich habe rote haare und ich würde mir gerne ein blaues kleid kaufen.
    ich weiss aber nicht ob das so gut zu den haaren passt. war bis jetzt eher dunkel gekleide, schwarz, grau.. oder halt weiß. aber ich hätt auch gern mal was buntes.

Was meint ihr? :unsure:

LG
    Geändert von mel (24.02.2014 um 13:07 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Hey! (:

Also ich finde, dass das passen würde, stellt doch dann einen schönen Kontrast dar! (:
    Außerdem, wieso sollten blau und rot nicht zusammenpassen? :D So gesehen kann man eh alles so kombinieren wie man möchte, die Hauptsache ist doch, dass du dich selbst wohlfühlst, wenn du das Kleid trägst.
    Also grob gesagt. gegen die Farbkombi ist nichts einzuwenden und wenn du das Kleid anziehst, dann muss das so sein wie: Ach ich wühl mich wohl, so wie ich bin (:

LG
    Ein Drittel der menschlichen Schönheit ist Natur, zwei Drittel sind Aufmachung.

Urgestein
    14.01.2013

Solange beide Farben in die gleiche Richtung gehen (beide warm oder beide kühl) finde ich es völlig ok. Petrol ist ja ein warmes Blau, das würde ich nicht unbedingt zu rosaroten oder lilaroten Haaren anziehen, aber ansonsten: Viel Spaß!

28.11.2013

Hi Wintermuffel,

das erste Gebot der Kleidung ist und bleibt: Fühl dich darin wohl! Das ist das Wichtigste. Und wenn du dieses (meiner Meinung nach echt hübsche) Kleid so schön findest, dann zieh es an! Klar gibt es Farben, die deinem Typ noch mehr entsprechen, aber trotz allem sollte man sich auch nicht verkleiden, nur weil es eine Norm so sagt. ;-)
    Wie ich heraushöre, bist du wohl eher der Herbsttyp, dem alle Erdtöne schmeicheln, wie z.B. Gelb, Braun, grün, Beige etc. Dazu kannst du dir ja mal die kleine Farbberatung ansehen.
    Als kritische Farbe gilt z.B. ein sehr kühles Blau, was dem Petrol des Kleides ja nicht entspricht. Von daher, warum nicht auch anziehen? Ich liebe Petrol und würde es immer anziehen, egal, was für eine Haarfarbe ich hätte :)
    Was ich mir aber noch wahnsinnig gut bei rotem Haar vorstellen kann, ist Grün, und zwar so ein richtig schönes Smaragdgrün wie bei diesem Kleid zum Beispiel. Du findest es in der dritten Reihe ganz rechts. Ich finde das würde auch richtig schick sein. Gerade bei einem hellen Hauttyp und rötlichen Haaren sieht es einfach klasse aus! Vor allem, weil diese Farbkombi einfach rundum gelungen und vollendet aussieht. Da bedarf es auch kaum Accessoires.
    Aber wie schon gesagt, im Generellen würde ich dir raten:
    Mach das, wonach du dich fühlst und nimm diese Farbberater als Stütze, um deinem Typ gerechte Farben herauszusuchen.

Gaanz liebe Grüße,
    ChicaLoca
    Geändert von mel (24.02.2014 um 13:08 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Du musst dich wohlfühlen, das ist am aller wichtigsten! Ich finde Kontraste immer sehr hübsch und vielleicht kannst du ja noch etwas mit roten assesoires spielen! :)

12.09.2011

rot und blau geht voll klar. - wenn du jetzt grüne Haare hättest, würd ich kein blaues Kleid dazu kombinieren :)

14.12.2016

Ich denke das würde passen
    www.kafini-fashion.com

19.01.2015

Kommt halt auch auf die genauen Farben an. Ein dunkles Blau kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.. ein helles Blau eher weniger. Aber ein Foto würde auf jeden Fall helfen.

03.04.2017

Zitat Zitat von Lens Beitrag anzeigen
    Ich denke das würde passen
    www.kafini-fashion.com
    vielen Dank gute Website!

Ich habe im Moment rote Haare und trage meine liebe blaue Bluse. Es sieht harmonisch aus :)
    Geändert von Nicol (15.07.2017 um 10:23 Uhr)