Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr am liebsten eure Beautyprodukte?

Teilnehmer

5 1,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Lieblingsdrogerie

Bei mir ist es auch eindeutig DM!!
    Sie haben eine sehr gute Produktauswahl, geben Monatlich eine kostenlose Zeitschrift raus und es gibt dort Trinkspender ;)
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

im moment noch rossmann.. aber auch nur, weil es in meiner stadt nur rossmann gibt... demnaechst fahr ich aber zu dm.. mal gucken, ob die mich ueberzeugen koennen :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Rossmann und Ihr Platz kenn ich nich.
    Ich weiß zwar, dass es in der nächst größeren Stadt je einen gibt aber ich bin zufrieden mit dm.
    Gibts da schöne Sachen von den Eigenmarken?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich habe weder Rossmann noch DM bei mir in der Nähe. Das ist der Nachteil vom Landleben. :rolleyes: Wir haben hier einen Schlecker, aber da bringen mich keine 10 Pferde rein, der Laden ist mir einfach unsympathisch. Wenn ich dann mal in die Stadt fahre, ist DM meine Anlaufstelle Nummer 1. Notgedrungen. Rossmann gibts zwar auch, aber der (Laden) ist weiter weg, also fahre ich nie hin. Würde es im Einkaufszentrum beide Filialen geben, würde ich sie je nach Lust und Laune aufsuchen und keine bevorzugen...

15.04.2009

ich mag dm auch am meisten.
    Rossmann nicht so weil das bei mir in der Stadt vor dem umbau so klein und zugestellt war und man sich kaum bewegen könnte.
    Müller muss ich zu weit fahren.
    Ihr Platz weiß ich gar nicht wo das bei mir in der nahe ist.

Huhu ihr lieben,

also ich muss sagen, dass ich ansich am liebsten DM mag, weil dort gibt es Alverde und P2 und auch einfach alle anderen Sachen, aber Rosmann ist auch sehr cool weil er einfach immer diese 25% Aktionen hat, und bei Müller schau ich auch oft vorbei, aber einfach nur weil er einfach auf dem Weg liegt :)

Definitv dm.

21.05.2009

Ich finde auch dm am besten weil es dort einfach die meisten sachen und ziemlich günstig gibt...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Rossmann. Ich mag DM auch, aber ich kanns nicht bewerten, da ich im Norden keinen DM habe und immer nur bei Freunden da mal zufällig rein komme. Und das ist leider zu selten.
    Seit kurzer Zeit haben wir auch einen Müller, aber Rossmann mag ich dann doch lieber wegen vieler Eigenprodukte zu günstigem Preis. Außerdem liegen gleich 2 Rossmanns auf meinem Weg, zu Müller muss ich immer extra hinfahren.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Ich kaufe häufiger bei Müller. Aber lieber mag ich natürlich den DM, aber da komm ich leider nicht so oft hin. ( Da gibt es P2 und ich liebe es)

LG Chrissi:verliebt: