Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr am liebsten eure Beautyprodukte?

Teilnehmer

Multiple-Choice-Umfrage.
    ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Am Liebsten ist mir eine gute Mischung aus allem *g*
    DM gibt es erst seit Kurzem bei uns, aber ich finde es endlos genial. Leider hat DM weder Rimmel London noch UMA. Deswegen klappere ich am Liebsten den Karstadt ab, dann den Rossmann (liegt auf dem Weg zum DM ;)) und dann den DM.... obwohls in den dreien glaub ich wieder kein Catrice hat...
    Mann... jetzt mache ich den Eindruck als würde ich in Drogerien wohnen *g*

Toll am Rossman finde ich die große Makeup-Auswahl. Und dass praktisch ständig irgendne Marke alles um 25% reduziert hat *g*
    DM rockt natürlich endlos durch P2... ich liebe P2. Und die Balea-Sachen sind auch nicht schlecht.

Douglas (ist doch auch eine Art Drogerie, oder? Drogerie und Pafümerie? Hm...) mag ich hingegen irgendwie nicht so. Ich liebe zwar Artdeco, aber sonst fühle ich mich zwischen den Schminksachen für Millionäre nicht immer wohl ;)
    Muss dazu sagen, unser Douglas hat keine MAC- Ecke. Sonst würde die Sache wohl anders aussehen. Naja zum Glück. So werde ich zumindest nicht arm *g*
    Müller haben wir bei uns zwar auch, aber da war ich noch nie drin. Ist der gut?

Das Glück ist... obwohl ich in keiner Großstadt lebe.. wir haben an jeder Ecke Drogerien. Genial *g*

Liebe Grüße,
    Lilia
    Geändert von Lilia (21.06.2009 um 22:30 Uhr)

DM! Hört sich jetzt komisch an, aber es erfüllte sich endlich ein kleiner Traum, als ein DM bei uns in der Nähe aufgemacht hat :kreisch:

Dort ist alles so kreativ gestaltet (Wände, Fußboden). Es gibt eine ganze! Wand voll mit den verschiedenen Make Up Marken. Alles ist immer gut sortiert.

24.06.2009

Ich mag dm am liebsten mag daran liegen das ich immer erst in die nächste stadt muss um was anderes zu finden... Aber dennoch Rossmann mag ich gar nich leiden Ihr Platz is in Ordnung, Schlecker war ich noch nie drin.. Aber an dm hängt mein Herz... super eigenmarken, super Kundenservice und in meiner Filliale ganz süße hilfsbereite Mitarbeiterinnen!

Wolke

Auf jeden Fall dm. da gibts immer so viel zu gucken. da fahr ich eigentlich immer wenn ich langeweile habe kurz hin udn könnte dort stundne verbringen :) Dm ist wirklich klasse.

karunali

Für mich ist DM die Nr. 1! Ich mag die Atmosphäre, die Produkte...
    Schlecker finde ich schrecklich, bei Rossmann fühle ich mich auch nicht so richtig wohl.

Finde das wichtig, dass man sich in einer Drogerie wohl fühlt, weil ich manchmal einfach etwas shoppen mag...:cool:

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Ich liebe dm...aaaber bei uns gibt es keinen :thumbdown:
    Habe aber nun eine gute Alternative gefunden und zwar Budnikowski...

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

ich gehe gerne im dm und rossmann einkaufen aber wenn ich mich entscheiden müsste, lieber im dm. ich gehe hingegen nicht gerne im schlecker einkaufen, ich habe auch keine ahnung warum :lol: ihrplatz, geht so ist nicht so schlimm wie schlecker, aber dm und rossman sind immerr noch meine faves :verliebt:

lgSiMi

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus
    08.08.2009

Definitiv DM!
    Wir haben hier auch Rossmann, Schlecker und IhrPlatz, aber bei DM mag ich die Atmosphäre und das Preis Leistungsverhältnis!

Newbie Benutzerbild von Pink.Kitty
    10.08.2009

Ich bin auch am liebsten im dm :thumbup: . Unser Rossmann hat im Grunde nie das was ich gerade suche und Schlecker ist für mich eh kein Thema :rolleyes: . Bei dm stimmt letztendlich alles für mich, Atmosphäre, Peise, Auswahl, Laden-Gestaltung, Service etc. ;D

Meiner ist Müller, weil's die einzige Drogerie bei uns in der Nähe ist. Aber die dm Sachen find ich auch cool!