Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr am liebsten eure Beautyprodukte?

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rossmann

91 31,06%
  • Dm

259 88,40%
  • Ihr Platz

1 0,34%
  • Müller

58 19,80%
  • Budnikowsky

12 4,10%
  • The Body Shop

12 4,10%
  • Parfümerie

13 4,44%
  • Internet-Versand

13 4,44%
  • Supermarkt

5 1,71%
  • Andere

5 1,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 72 von 77 ErsteErste ... 717273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 765
    Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Ganz eindeutig Müller! Aber was die DM Eigenmarke angeht, schau ich gerne zu DM rein! :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber

Standard

Dm ist bei mir zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen und ich habe dort von Anfang an immer eingekauft, daher bleibt dies bis heute mein liebsten Drogeriegeschäft. Seitdem in meiner Nähe aber auch ein Rossmann auf gemacht hat, schaue ich da auch ab und zu mal rein. Insbesondere dann, wenn es Angebote gibt, die gibt es da ja immer alle 2 Wochen. Das finde ich toll =) Wäre schön, wenn es sowas auch bei DM geben würde.

Newbie Benutzerbild von Salient

Standard

Eindeutig Müller. Mal abgesehen von der tollen Kosmetikabteilung muss ich bei jedem Besuch auch in die extrem gute Musikabteilung (:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich liebe dm einfach nur! <3 gehe mindestens 1x die Woche dort hin! :D

Newbie

Standard

Meine Lieblingsdrogerie ist definitiv DM. Ich bekomme dort (fast) alles, was ich an Make-up Utensilien bzw. Pflegeprodukten brauche.
    Lediglich meine Gesichtscremes + Parfums beziehe ich anderswo. :föhnen:

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei meinem Studiengangsort gibt es leider nur ein Müller ...
    Ansonsten kaufe ich regelmäßig bei Rossmann und DM - die finde ich super. Beide total schön gestaltet und kundenfreundlich.

Forenprinzessin

Standard

Ich kaufe meistens bei dm ein, da dieser am besten sortiert ist und die Produkte nicht allzu teuer. Ich mag allerdings auch die Hausmarke Terra Naturi vom Müller und muss deshalb ab und zu in den viel zu großen und unübersichtlichen Müller. Die Auswahl ist im Müller auch spitze, aber er ist echt nicht gut sortiert. Ich finde da nichts gescheit... muss da immer ewig suchen!
    Schaut doch mal vorbei (:

http://blumenregen.blogspot.de/

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise

Standard

DM! Abgesehen davon, dass sie eine riesen Auswahl an Naturkosmetik haben und somit meine Lieblingsmarken, ist es dort einfach viel heller, freundlicher und habe auch noch keine schlechte Erfahrung mit den Verkäufern gemacht, ganz anders als die mies-gelaunten Kassierer bei Rossmann.
    Budni beweist einfach viel zu oft, wie teuer die Produkte dort im Vergleich zu DM sind, was mich hin und wieder zum staunen gebracht hat.
    Bei Rossmann komme ich bis heute mit der Sortierung nicht klar und habe zwischen Männerrasierer und Babyprodukte auch mal die Labellos gefunden.

Außerdem hat DM die Payback funktion ;)

ForenkönigIn

Standard

Mir ist noch was eingefallen, dass ich am Rossmann gut finde. Dort kann man immer gut nach den Resten von LEs gucken und findet meistens noch einiges und dazu auch gut reduziert. Das ist mir schon so häufig passiert, dass ich eine Sache beim dm gesehen habe und eisern stehengelassen hatte, und am Ende doch der Meinung war es unbedingt haben zu müssen. In den Fällen hatte ich bei Rossmann immer Glück und hab das Teil noch gefunden und es dann auch noch 50% günstiger bekommen. =) Das ist wahrscheinlich der Grund wwarum ich trotzdem immer noch sehr gerne bei Rossmann stöbere.
    :schämen:

Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken

Standard

Ich gehe je nach den Angeboten zum DM oder zum BIPA (den DM gibt es auf jeden Fall auch in Deutschland, beim BIPA entfällt mir das jetzt)... und manchmal auch zum Müller.

Die Marke Terra Naturi habe ich noch nicht ausprobiert, was gibt es davon beispielsweise?

Stichworte