Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr am liebsten eure Beautyprodukte?

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rossmann

91 31,06%
  • Dm

259 88,40%
  • Ihr Platz

1 0,34%
  • Müller

58 19,80%
  • Budnikowsky

12 4,10%
  • The Body Shop

12 4,10%
  • Parfümerie

13 4,44%
  • Internet-Versand

13 4,44%
  • Supermarkt

5 1,71%
  • Andere

5 1,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 7576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 765

Standard

Auch mein Konsumentenherz schlägt für dm: guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Da macht jeder Bummel durch die Filialen Spaß! Bei ROSSMANN und Müller habe ich leider diesbezüglich schon sehr viele schlechte Erfahrungen machen müssen, insbesondere, was die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht. Schade. Attraktiv dagegen finde ich bei ROSSMANN die wechselnden Angebote (und die SFM-Boxen) - da kann dm meist nicht mithalten. Überdies bietet ROSSMANN einen sehr sympathischen, übersichtlichen Blogger-Service mit vielen Testoptionen. Nicht zuletzt bekomme ich die schönen Produkte von Alterra nur bei ROSSMANN.

Müller besuche ich in der Regel nur, wenn ich günstig Filme kaufen möchte ... Oder ich das - bislang einmalige - Glück habe, eine der Boxen zu ergattern. Ich denke, das spricht Bände, oder? Budni und Ihr Platz kann ich nur bei Abstechern in den Norden besuchen und mir daher kein abschließendes Urteil erlauben. Den Body Shop suche ich nur noch selten auf - viel lieber mache ich einen Abstecher zu LUSH. Bei Parfümerien schließlich bevorzuge ich Douglas und die Stadtparfümerie Pieper. Wobei es bei Douglas sehr von den jeweiligen Mitarbeitern abhängt, ob mir das Einkaufserlebnis Spaß macht.

Insgesamt stehen bei mir die Drogeriemärkte ganz vorne, wenn ich meinen Beauty-Vorrat aufstocken oder mir einfach etwas Schönes gönnen möchte.

Fortgeschrittene/r

Standard

DM-Markt. Da gibts echt alles!

Fortgeschrittene/r

Standard

dm! Ich liebe dm einfach ich könnte da jeden Tag drin sein und ich finde immer etwas was ich mitnehmen kann. Allein die Marke Balea hat so viele schöne, gut riechende und vor allem preiswerte Produkte, da verfällt man regelrecht in eine Kaufsucht! Rossmann finde ich aber mittlerweile auch immer besser :)
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde Müller ganz toll. :)
    Große Auswahl, schön übersichtlich- irgendwie ansprechend

Newbie

Standard

DM und Bodyshop. Da bekomm ich die Basics. Beide Läden sind bei mir um die Ecke, da brauche ich also nicht lange um mal eben schnell ne neue HAndcreme oder etwas Ähnliches zu holen. Aber so richtig gezielt wähle keine Drogerie aus, das ist dann eher der Nähe zu meiner Wohnung geschuldet. Hätte ich einen Müller in der Nähe, wäre das wohl die erste Wahl.

Ich denke, solange man sich keine überteuerten und speziellen Produkte kauft, macht man in keinen der genannten Shops einen Fehler.

Newbie

Standard

DM natürlich. Ich liebe auch die Alverde Produkte da:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell

Standard

Bei mir geht nichts über dm!

Newbie Benutzerbild von Bubblee

Standard

DM - hier kann ich ich fast alles finden, was ich brauche, ab und zu kaufe ich im Internet
    VG:spruce up:

Newbie

Standard

DM und Rossmann. Leider darf ich nicht so oft da einkaufen, da mir zu viel gefällt! ;-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Clarissa

Standard

dm ist einfach der absolut beste Drogeriemarkt für mich. Ich finde die Sachen günstig, gut sortiert und ja, allgemein ist es einfach traumhaft da:)

Stichworte