Wo geht Ihr am liebsten Eure Pflegeprodukte und Kosmetikartikel einkaufen? Ob dm - Drogerie, Rossmann, Schlecker oder anderswo - das würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde die dm-Drogerie am besten. Erstmal hat sie eine große Auswahl und außerdem ist sie recht günstig. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Grund weshalb ich gerne bei dm einkaufen gehe. dm hat nämlich eine ganz tolle Unternehmensphilosophie. Der Chef von dm, Götz Werner, wendet ein unautoritären Führungskonzepts an, das von ihm selbst als „Dialogische Führung“ bezeichnet wird. Seine Grundwerte basieren auf Verständnis und Respekt. Die Mitarbeiter werden fair behandelt und tragen sehr viel Eigenverantwortung. Auch sein Ausbildungskonzept stellt eine Besonderheit da, für das er mehrere Auszeichnungen erhielt. Seit dem Jahr 2005 setzt sich Götz Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland nach einem von ihm ab 1982 entwickelten Konzept ein. Ich finde das sollte man unterstützen - deshalb gehe ich mit sehr gutem Gewissen bei DM einkaufen. Was meint Ihr?
Lesezeichen