Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr am liebsten eure Beautyprodukte?

Teilnehmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Standard Welche ist Eure Lieblingsdrogerie?

Wo geht Ihr am liebsten Eure Pflegeprodukte und Kosmetikartikel einkaufen? Ob dm - Drogerie, Rossmann, Schlecker oder anderswo - das würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde die dm-Drogerie am besten. Erstmal hat sie eine große Auswahl und außerdem ist sie recht günstig. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Grund weshalb ich gerne bei dm einkaufen gehe. dm hat nämlich eine ganz tolle Unternehmensphilosophie. Der Chef von dm, Götz Werner, wendet ein unautoritären Führungskonzepts an, das von ihm selbst als „Dialogische Führung“ bezeichnet wird. Seine Grundwerte basieren auf Verständnis und Respekt. Die Mitarbeiter werden fair behandelt und tragen sehr viel Eigenverantwortung. Auch sein Ausbildungskonzept stellt eine Besonderheit da, für das er mehrere Auszeichnungen erhielt. Seit dem Jahr 2005 setzt sich Götz Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland nach einem von ihm ab 1982 entwickelten Konzept ein. Ich finde das sollte man unterstützen - deshalb gehe ich mit sehr gutem Gewissen bei DM einkaufen. Was meint Ihr?
    Geändert von jules (12.05.2009 um 15:30 Uhr)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

An zweiter Stelle kommt bei mir Ihr Platz. Hier stört mich allerdings in dem vor einigen Monaten umgebauten Markt der Kassenbereich - der ist total eng und klein, so dass man kaum seine ausgewählten Produkte dort abstellen kann - scheint ein männlicher Architekt geplant zu haben ;)

Grundsätzlich finde ich es gut zu wissen, dass dm eine so positive Unternehmensphilosophie hat. Das können ja nicht alle Unternehmen von sich behaupten (gutes Beispiel: Lidl!!!).
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Eindeutig dm!
    Der ist erstens billig, zweitens finde ich die Hausmarken toll und drittens kann ich dort Payback-Punkte sammeln.
    Ich finde dort alles was ich brauche schnell, da wie bereits gesagt alles schön ordentlich sortiert ist.
    Ansonsten gefällt mir Müller auch gut, da es dort unter anderem auch Make-Up und Pflegeprodukte von hochwertigeren Marken gibt.

Trotzdem: Nichts kommt an dm ran :D

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Bei mir ist das der Müller, was aber auch dran liegen mag, dass es von meiner Arbeit aus zum dm zu Fuß in der Mittagspause ne halbe Weltreise is ;-)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Newbie Benutzerbild von lexxaa90

Standard Lieblingsmarkt

Also ich muss sagen mein Lieblings Drogerie Markt ist Rossmann.
    Bei Dm finde ich nicht immer alles was ich brauche, mein Lieblings make-up von der Marke Rimmel hat es nämlich nicht. Und bei dem DM Markt hier um die Ecke, habe ich mich doch sehr gewundert das der Wasserspender direkt neben der Wickelstation steht bääääh

Ich liebe, liebe, liebe DM! Ich könnte Stunden dort verbringen und meistens verweile ich dort meine ganze Mittagspause. Leider hat unser DM nicht so viel Auswahl wie die in Deutschland *schnief*. Müller mag ich auch noch wahnsinnig gern, jedoch muss ich dafür etwas weiter fahren. Also nur wenn ich was dringend brauche fahr ich dorthin, ansonsten ziehts mich fast täglich in den DM, nicht umbedingt um etwas zu kaufen sondern einfach mal um zu schauen was es denn so neues gibt. :)
    Carrie Bradshaw

18.09.2010

ich find dm, rossmann und schlecker gut wechsel immer wo ich hin gehe ;)

Eowyn97

Bei mir ist es der DM, weil es dort so eine große Auswahl von Schminke gibt *-*

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von missbeauty81
    23.06.2011

da stimme ich dir voll und ganz zu :)
    müller haben wir leider bei uns nicht :/

04.11.2009

[QUOTE=mel;302]Ich muss auch sagen, dass der dm-drogerie markt mein Favorit unter den Drogeriemärkten ist. Ich finde ihn gut sortiert, immer sauber, recht günstig und man hat eine sehr große Produktauswahl (zumindest bei dem hier um die Ecke).

....Der Meinung bin ich auch Rossman mag ich aber auch sehr gerne aber nur wenn sie essence und co. haben der bei in der Stadt hat z.B kein essence nur Rival de Loop was ich überhaupt nicht mag ...
    Schlimm finde ich auch Schlecker
    -zu klein
    -zu wenig auswahl
    -unfreundlich
    -und einfach doof
    auf den mittlern plätzen ist bei mit dann Ihrplatz,Müller und Budnii ..<--alle auch gut ...
    L.g :blumen: