Gesperrt
    02.12.2013

Standard Urlaub 2014: wohin wollt ihr?

Huhu ihr Lieben,

da mein Freund und ich gerade ein wenig die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr machen und gerade am Hin und Her Schwanken sind, würde ich gerne von euch wissen, wohin ihr in den Urlaub fliegt/ fahrt?
    Wir sind gerade am Diskutieren: Frankreich, Portugal, Spanien- irgenwo an der Küste.. Mehr ist aber noch nicht bei raus gekommen.:suspekt:

Also: Her mit euren Reiseplänen, als Inspiration!
    Bin gespannt :)

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Der Titel verwirrt mich ;)

ForenkönigIn
    22.09.2013

Mein Traum wäre New York, L.A. oder Australien... *träum*
    Für mich gehts nächstes Jahr für eine Woche nach London. Und vielleicht noch nach Kuala Lumpur in den Osterferien :D habe ein günstiges Flugangebot gesichtet :D

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Zitat Zitat von -Nina- Beitrag anzeigen
    Der Titel verwirrt mich ;)
    war auch mein erster Gedanke: 2013?! :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Stimmt, das 2013 hab ich irgendwie "überlesen" XD
    Aber ich denk jeder weiß was gemeint ist ;)

Wir (mein Freund und ich) sind auch schon ein bisschen am Pläne schmieden (aber bevor unser Jahresurlaub nicht genehmigt ist, lohnt es eigentlich noch gar nicht wirklich zu planen..).
    Was wir aber auf jeden Fall mal ins Auge gefasst haben wären Spanien (Mallorca), Türkei und Griechenland. Mal schaun, was es wird. Hauptsache warm und Meer ;)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich habe den Titel bzw. die Jahreszahl mal angepasst ;)

Lg!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91
    25.10.2013

Ich würde auch total gerne mal nach New York !!! :) Sonst würd ich gern mit meinem Freund nach Portugal zum surfen:)

Gesperrt
    02.12.2013

Ouuups, ja sorry, ich meinte natürlich 2014 ;)
    Ja, nach Portugal zum Surfen zu fahren fänd ich auch ziemlich reizvoll, zumal ich es bisher "nur" in Australien versucht habe und es ziemlich cool fand. @ Jessica91, wo genau würdest du da hinfahren? In die Nähe von Lissabon soll ja ein Hotspot sein. Wir haben, da, wir uns noch nicht so ganz schlüssig waren, einfach mal Reiseinspirationen eingeholt. Da finden sich schon einige Ziele, die einen zum Träumen einladen. Z.b: In Griechenland schön ein eigenes Haus anmieten und am Pool faulenzen ;) Oder auch Venedig, wäre immer noch Ziel, wo ich auch nochmal hinmöchte.
    Naja, wir werden nochmal weiterschauen und vielleicht uns ein cooles Hostel mit Strandnähe in Portugal suchen (haben nicht soo viel Geld für eine eigene Ferienwohnung glaube ich) und dann gehts ab aufs Brett! :thumbup:
    Geändert von mel (09.12.2013 um 15:06 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO Spam