Standard Alverde - Elegant Dark

Alverde bringt in einer Woche eine neue LE raus, die "Elegant Dark".

Für mich ist nicht so viel dabei, was sagt ihr dazu?

Even heaven is hell without cosmetic.

Ich bin gespannt auf den Kabuki und auf das Puder, beides werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen =)

ForenkönigIn
    01.09.2010

Irgendwie hab ich bei dem Namen eher Farben vermutet, wie die, diees in der essence "dark romance" LE gibt... Für eine LE die Dark im Namen trägt, finde ich die Sachen ziemlich... nunja... hell...
    Der Pinsel sieht zwar gut aus, aber aber mittlerweile habe ich meine Favoriten gefunden. Und mit dem Rest von alverde komme ich sowieso nicht so gut klar, also nichts für mich.
    :schämen:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ich hätte bei dem Namen auch etwas dunklerer Farben erwartet.^^ Die Lippenstifte sehen aber gut aus, die schau ich mir mal an.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Hmm, die Khol Kajals sind ganz interessant, aber brauch ich das?
    Wahrscheinlich nicht. Aber ich gucke sie mir an.

Die Lippenstifte sehen gut aus. Allerdings habe ich den Eindruck, ich habe sehr ähnliche Farben von Alverde schon aus der Feenzauber LE und Universe Beauty LE. Die sind auch noch nicht aufgebraucht. Ansonsten würde ich da sofort zuschlagen.
    Gucke mir sie aber trotzdem mal genauer an. Die anderen finde ich nämlich super.

Habe mir jetzt das Puder und den Kabuki gekauft =) und sogar ein Backup vom Puder...
    Finde es einfach spitze für den Preis; sehr fein und mattiert ganz gut, dabei bleibt es farblos auf der Haut, also kein nachdunkeln :)
    Der Kabuki ist sehr weich und passt gut zum Puder (tolle Kombi), ist aber etwas zu lose gebunden, ein bischen fester wäre mir lieber gewesen.

Also, holt euch das Puder :D

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hmpf. Ich bin doch so standhaft am Puder vorbeigegangen! mimimi :D Aber mir gefällt die Prägung auch so gut. Ich find die Dose auch ziemlich hübsch. Hm :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Übrigens duftet das Puder auch ganz leicht (für Leute, die parfümierung nicht mögen vielleicht nicht das Richtige), ich finde den Duft, der rasch verfliegt zum anbeißen :D
    Die Prägung ist echt hübsch und die mattierende Wirkung war heute bei mir ~6 Stunden (und zwar unterwegs mit Bahn, Zug, Bus und zu Fuß) ehe geblottet werden musste.
    Natürlich nur ein Kurzzeit Test, aber immerhin eine gute Zeit.
    Hätte ich gar nicht von Alverde erwartet, bei den Foundations hab ich bei Alverde nie solche tollen Ergebnisse wie bei diesem Puder.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe mir nur im Vorbeigehen das Puder angesehen, diesmal nicht mitgenommen, aber vielleicht darf es beim nächsten mal mit. Ich finde die Lidschatten wahnsinnig hell für eine LE mit dem Namen "Elegant Dark". Vielleicht swatche ich mich nochmal durch die Lippenstifte.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Haha, jetzt wo du's sagst - stimmt schon, die Lidschatten (und überhaupt generell alles) ist eigentlich sehr hell gehalten. Naja, und das Promo-Bild wurde wohl auch etwas zu viel bearbeitet - an der Dame stimmt ja anatomisch überhaupt nichts...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!