09.06.2014

Es ist schade, dass die Foundation von Yves Rocher nicht so bekannt sind.
    Ich benutze die HELLE Farbe 01 und ich finde sie sehr sehr sehr sehr gut!
    Hatte schon etliche Foundations von Chanel bis hin zu Lancome, Dior und Helena Rubinstein.
    Keins davon überzeugte mich so sehr wie die von Yves Rocher!

05.08.2014

EINE :)

Die MAC studio fix foundation :thumbup: benuz ich schon länger und bin froh das ich sie gut vertrage und der farbton stimmt :thumbup:
    Also werd ich auch nicht mehr rumprobieren :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab nur 2 Stück. Einmal, das hab ich schon etwas länger, das Mineral Make up von Maybelline und dann noch das Dream matte Mousse Make up von Maybelline. Letzteres ist mein absoluter Favorit :)

14.08.2014

Keine einzige.

Ohje, damit stehe ich wohl ziemlich alleine da. Ich mag dieses Schmierzeug (bitte steinigt mich jetzt nicht für diesen Ausdruck! :D ) einfach nicht. Gesichtscreme und Puder - fertig ;)

Bei mir tummeln sich lediglich zwei verschiedene Foundation-Produkte in der Schminkschublade: das Synergen Cream Make-up Camel, welches im Juli in der »Schön für mich«-Box steckte, und das Alterra Cream Make-up 01 light, das ich irgendwann mal als Schnäppchen bei ROSSMANN entdeckt habe. Letzteres ist arg gewöhnungsbedürftig und lässt sich nicht mit dem Pinsel auftragen. Kein Wunder, dass es inzwischen nicht mehr im Programm ist ...

Eine Lieblingsgrundierung habe ich im Moment nicht, sondern experimentiere seit einigen Monaten mit allen möglichen Produkten herum, stets auf der Suche nach der »perfekten« Foundation. Leider habe ich diese noch nicht gefunden.

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Make-Up. Momentan habe ich drei Foundations zuhause: Einmal das Catrice All Matt Plus Make-Up, dann das MAC Studio Fix Fluid und das Manhattan Endless Stay Make-Up. Ich mag alle drei gerne, am besten gefällt mir jedch das Studio Fix Fluid.
    Instagram :herbst:

Urgestein
    14.02.2013

Also ich werde mich jetzt mal dazu bekennen, dass ich ein kleiner Foundation Junkie bin :naegel kauen:

- Max Factor Soft Resistant Make Up 1 Light (wirklich hell, gut für den Herbst wenn die Blässe langsam wieder kommt)
    - NYX Stay matte but not flat 01 Ivory (mattiert leider nicht wirklich, aber extrem hell und gut für den Winter)
    - Manhattan endless stay make up 62 Porcelain (leider nur was für den Sommer, wenn ich viel draußen war)
    - Manhattan Easy match make up 30 soft porcelain (leichte Deckkraft, für den Sommer ganz gut)
    - Maybelline SuperStay better skin 20 Cameo (gute Deckkraft, vllt wird meine Haut ja wirklich besser....)
    - Clinique anti blemish solutions 01 fresh alabaster (Deckkraft in Ordnung, mattiert sehr gut. Manchmal etwas zu gut...)

Habe mir erstmal einen Kaufstopp gegeben ....
    „Dosis sola venenum facit“

11.08.2014

Ich habe EINE Foundation :schämen:
    Und zwei BB-Creams.
    Mit der Foundation von MaxFactor komme ich super gut klar deswegen brauch ich auch gar keine andere mehr.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Zum einen wäre da meine getönte Tagescreme (Balea Young Perfect Face), dann mein P2 Mousse Make-up und mein Rival de Loop Liquid Make-up. Diese benutze ich eigentlich fast nur abends oder am Wochenende, wenn ich unterwegs bin.
    Und dann noch zwei Kandidaten, die ich zwar eigentlich nie benutze, aber irgendwie doch nicht wegwerfe. Sind beide von Yves Rocher, wobei das eine zu beige und das andere zu rötlich ist für meinen Teint.

Außerdem habe ich noch mindestens 20 Pröbchen mit allen möglichen Foundations, die ich vielleicht auch mal testen sollte :D

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe bisher noch nie Foundation benutzt. Ich brauche zur Zeit die CC Cream von Agnes B und die BB Cream von Balea auf. Danach werde ich mir aber auch eine Foundation zulegen!