Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    13.09.2014

Offensichtlich bin ich komplett wahnsinnig, wenn ich mir das so durchlese. Ich habe 12, sogar fast alle in Verwendung.
    Fehlkäufe sind auch dabei, meistens zu dunkel, aber die misch ich dann einfach mit hellerer Foundation, weil ich zu geizig zum Wegschmeißen bin. Die perfekte hab ich aber immer noch nicht gefunden, was auch der Grund für die Menge ist.

Zu meinen Lieblingen gehören aber
    Diorskin Nude (in einem Anflug von Wahnsinn am Flughafen gekauft, weil die Farbe so hell ist)
    Maxfactor Facefinity 3in1 (Deckkraft und Haltbarkeit sind genial, kann ich nur empfehlen)
    Bourjois Healthy Mix Foundation (schönes Finish und auch schön helle Farbe)
    Yves Rocher Creme Make up (es stinkt aber deckt gut und die Farbe passt)

3 von Catrice sind auch dabei, die aber allesamt nicht so das wahre sind (Photo Finish, Nude Illusion, Velvet dingens - ich hasse sie, Farbe viel zu dunkel)
    Das Alverde Make up auf Ölbasis, was sich mit meiner Haut einfach nicht verträgt und somit fast nie benutzt wird...
    Maxfactor Whipped cream ist an sich nicht schlecht, aber auch zu dunkel, genau wie das Matte Make up von debby.

Das nenne ich wohl Wahnsinn in Perfektion.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

ich hab soweit ich weiss drei stück :)
    das ganz flüssig-ölige von alverde, irgendwie ist mir das zu doof zum verarbeiten und die farbe passt mir jetzt im winter nicht 100%, zudem mag ich mehr deckkraft, dann sieht meine haut im gesicht nämlich fast makellos aus. das zweite ist das all matt plus, das ist mir dann wiederum zuuu denkend, das sieht zugekleistert aus, ist so mein ersatz-make-up :)
    meine dritte und letzte foundation ist mein heiliger gral: das creme make up von yves rocher. an dem hab ich NICHTS auszusetzten. es hält, man glänzt nicht, es trocknet die haut nicht aus und die farbe passt PERFEKT! mein absoluter liebling, bake up steht auch immer im schrank! ♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Ich besitze eine, die ich über alles liebe: die catrice all matt plus shine foundation in der farbe 010 light beige

Sie hat genau meinen Hautton und hält ewig ich kann sie nur weiterempfehlen ♥
    Every girl is beautiful ♥ - beinlovewithyourself.blogspot.com

Urgestein
    14.02.2013

Werde heute mal bei dm vorbei huschen und von Manhattan das Endless Perfection Make Up kaufen. Gibt viele Nuancen für helle Hauttypen :D
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Kann ich bestätigen :D Habe mir die 62 Porcelain geholt, und sie ist mir zu hell.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Gesperrt
    25.04.2015

Ich habe eine BB Cream, die ich aber nciht mehr so häufig benutze und 2 mal Make Up. Das eine von Maybelline wenn es etwas leichter sein soll und meistens das von Manhattan. Aber zum Sommer hin ändert sich das bestimmt nochmal.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich muss zugeben, ich habe viel zu viele Foundations... Ich teste immer mal so durch.
    Missha Perfect Cover BB Cream
    L´Oréal Paris Perfect Match

Momentan benutze ich aber Dermablend von Vichy :spruce up:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever
    01.07.2014

Ich habe drei, und das ist mir eigentlich schon zu viel, da ich mich eigentlich nur auf eine beschränken möchte.
    Ich besitze einmal das Dream Wonder Nude von Maybelline in der hellsten Nuance, die Endless Perfect Foundation von Manhattan und das Mat Mousse Make up von Catrice. Letzteres benutze ich gar nicht mehr, mag lieber flüssige Foundation.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Derzeit habe ich fünf bei mir rumstehen. Eine MF, die ich nur noch selten verwende, und dann vier Flüssigfoundations, wo ich mich gerade durchteste.
    U. a. stehen bei mir die zwei hellsten Töne von dem Endless Perfection Make Up von Manhattan. Der erste Ton war mir zu rosa, deswegen habe ich den hellsten beigen Ton nochmals gekauft. Der ist mir, glaube ich, ein Tick zu dunkel. Aber so habe ich dann wenigstens ne Foundation für den Sommer, die dann auch passt. :)