Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    12

    Rotes Gesicht Suche stark deckenden Concealer

    Habe starke Augenringe und suche einen starkdeckenden Concealer um sie fast unsichbar zu machen.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Catrice Camouflage Cream & Maybelline Fit Me Concealer

    Am besten finde ich die Camouflage von Catrice. Sie deckt alles zuverlässig ab. Ich würde aber empfehlen sie mit einem Pinsel oder Schwämmchen aufzutragen, da man somit die Deckkraft noch erhöht, das Ergebnis viel ebenmäßiger wird und das Auftragen deutlich angenehmer ist, vorallem. weil die Camouflage schon etwas fester ist. Unbedingt Abpudern! Falls dir die Konsistenz nicht gefallen sollte, kann ich noch den Fit Me Concealer von Maybelline empfehlen. Er ist flüssig und lässt sich auch mit den Fingern gut auftragen. Die Deckkraft mag schon um einiges schwächer sein, aber in der Regel sollte man eh einen flüssigen Concealer für die Augenpartie verwenden. Ich benutze aber die Camouflage trotzdem für meine Augenringe und es funktioniert super! Sie trocknet nicht aus und wirkt nicht komisch. Man muss sie aber unbedingt mit Puder setten wie schon gesagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
    Geändert von Biscotti. (26.12.2013 um 17:43 Uhr)

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lookslovely
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hätte dir genau die gleichen beiden Produkte empfohlen. Der Fit meist nicht so stark deckend, aber einfacher in der Anwendung aufgrund der Konsistenz. Mit dem Camouflage von catrice bekommst du eigentlich echt alles "weg", nur das natürlich hinbekommen ist etwas aufwendiger. Ich kann dir da noch das Ei von ebelin empfehlen um ihn auf zu tragen. Unter dem Auge bitte immer nur Tupfen, nicht wischen, da das die Haut unter dem Auge zu sehr reizt.
    Wenn dir Pflege fehlt kannst du auch super unter dem Camouflage eine augencreme verwenden, dann ist es nicht so trocken ;)

  4. #4
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Ich kann mich Biscotti nur anschließen. Die Catrice Camouflage deckt sehr gut und der Fit me Concealer ist auch ganz toll.
    Den Fit me Concealer verwende ich allerdings für meine Augenringe. ;)

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Den von Catrice hab ich auch, er ist wirklich sehr deckend

    Allerdings finde ich ihn irgendwie recht pastig und ich bekomme von ihm irgendwie Fältchen unter den Augen...

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    danke euch Allen für eure tollen antworten ich werde mich morgen mal um schauen :))

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    7

    Frage

    Übrigens habe ich von vielen Freundinnen gehört das der flüssige Concealer von Rival de Loop ganz gut sein soll. Auf Youtube ist er zur Zeit auch sehr beliebt, aber leider hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Mit RdL bin ich immer so skeptisch, weil sich davon schon so viele Fehlkäufe bei mir angesammelt haben. :naegel kauen: :( Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit gemacht? :)

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    Mein absoluter Favourite ist die Catrice Camouflage. Sie kostet nur 2,99€ und ist somit einer der günstigen. Sie ist einer der stark deckensten Concealer aus der Drogerie, die ich kenne. Doch wer trockene Haut, wie ich, hat, dem empfehle ich eine Feuchtigkeitscreme als Base und etwas Puder zum Abpudern, somit hält der ConceLer wirklich den ganzen Tag und hinterlässt keine Fältchen. Ich kann ihn wirklich total empfehlen, einziges Manko: er ist ziemlich fest, also ist das Auftragen nicht so leicht wie bei anderen Concealern, jedoch auch nicht allzu kompliziert.
    Der zweite Concealer, den ich ebenfalls empfehlen kann, ist der Fit me Concealer von Maybelline. Er kostet um die 6-7€ und ist ein Flüssigconcealer mit einem Applikator dran, der den Concealer schön gleichmäßig verteilt. Von diesem Concealer braucht man auch echt wenig Produkt, da er schon bei kleiner Menge total gut deckt.
    Ich kann dir beide Concealer echt total empfehlen, mir gefällt der von Maybelline aber wegen der Konsistenz besser, aber ich habe auch mit dunklen Augenringen zu kämpfen und da sind diese beiden Concealer einfach unschlagbar.
    Liebe Grüße!

  9. #9
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    Ohh, Biscotto hat auch schon über die beiden concealer berichtet. Wie ich sehe, teilen wir eine Meinung!:)

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    848

    Standard

    Zitat Zitat von Biscotti. Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich von vielen Freundinnen gehört das der flüssige Concealer von Rival de Loop ganz gut sein soll. Auf Youtube ist er zur Zeit auch sehr beliebt, aber leider hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Mit RdL bin ich immer so skeptisch, weil sich davon schon so viele Fehlkäufe bei mir angesammelt haben. :naegel kauen: :( Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit gemacht? :)
    Meinst du den Natural Touch Concealer? Den habe ich auch und finde ihn echt klasse. Er deckt gut, lässt sich sehr leicht verteilen und einarbeiten, ist ergiebig und hält auch lange. Ich nutze ihn allerdings eher, um Rötungen und Unreinheiten zu kaschieren. :)

    Unter den Augen nutze ich momentan den Löscher. Bin damit auch zufrieden, allerdings habe ich gar nicht so besonders starke oder dunkle Augenringe, daher weiß ich nicht, wie er sich bei stärkeren Augenringen macht. :schämen:
    Geändert von Fluttershy (28.12.2013 um 02:47 Uhr)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.


    { Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •