28.12.2013

Ich habe die Camouflage und den Fit me Concealer noch nicht getestet, aber ich benutze schon seit geraumer Zeit den Everfresh Concealer von Maybelline Jade und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich hab relativ starke Augenringe und sogar die bekommt er in den Griff, kannste dir ja mal anschauen :)

22.12.2013

Ich finde die Camouflage cream von catrice auch Super ;)
    Leider bleibt sie bei mir auf der Haut nicht so schön wie gleich nach dem Auftragen:(
    Sie bröckelt immer ein bisschen :/
    Aber deckend ist sie auf jeden Fall. Vielleicht hält sie bei mir nicht so gut, weil ich trockene haut habe.
    Den essence stay Natural concealer finde ich aber auch sehr gut. Er deckt zwar nicht ganz so stark wie die Camouflage cream, aber man kann ihn gut schichten und ist auch von der Haltbarkeit her recht gut :)

28.02.2014

Ich habe selber starke Augenringe und benutze am liebsten den L'Oreal True Match Concealer ! :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich habe auch Augenringe und benutze zum abdecken 2 Produkte. Zuerst helle ich die Partie etwas auf mit so einem rosa stift von p2 und dann geh ich mit den Concealer Stay natural von Essence drüber. Abpudern. Es hält sehr gut und sieht sehr natürlich aus.

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich finde auch, dass die Catrice Camouflage gut deckt. Nur hab ich das Problem, dass sie mir etwas zu dunkel ist.
    Die Alverde Camouflage ist mir hell genug und deckt nur ein winziges Bisschen weniger als Catrice.

Auch gerne benutze ich den NYX HD Photogenic Concealer. Der ist sehr hell und deckt.

Der Rival de Loop Natural Touch passt auch ganz gut. Und Fit Me von Maybelline soll ja auch toll sein. Nur passt mir da die bei uns hellste Farbe eben auch nicht :D
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zuerst Augencreme, dann die Catrice Camouflage und zum Schluss den lichtreflektierenden Concealer von Catrice. Macht bei meinen starken Augenringen ein relativ natürliches und frisches Ergebnis. Ein bisschen setzt sich die Camouflage aber doch in meine Augenfältchen ab... das absolute nonplusultra hab ich also auch noch nicht gefunden...

Hab auch lange nach einem guten Concealer gesucht, weil ich starke dunkle Augenringe habe...
    Habe jetzt seit mehr als einem Jahr den Double Wear Stay-in-Place Flawless Concealer (was ein Name!)
    und bin super zufrieden. Würde ihn auch immer wieder kaufen!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Oh ja catrice camouflage wirkt wunder kann ich nur bestätigen :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Ich empfehle dir wie ich es jedem anderen auch empfehle die Catrice Camouflage für Unreinheiten zu verwenden und den Fit me Concealer von Maybelline für Augenringe, da dieser bei mir persönlich nicht in die Augenfältchen kriecht, die Camouflage Creme aber schon (;
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

Newbie Benutzerbild von Glyka
    06.03.2014

Wenn du etwas teures haben möchtest dann nimm den mac Studio finish concealer, aber dann musst du deine Haut vorher gut eincremen. Auch das Camouflage von alverde ist sehr deckend leider gibt es nur in 2 Farben. Ich benutze den mac mineralize concealer macht ein super Finish ist aber nicht so stark deckend.