Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze den 24h Concealer von Maybelline und der deckt sehr stark und hält auch den ganzen Tag. :)
    Er ist eher flüssig deswegen kann man ihn auch gut bei unreinheiten auftragen (also auch großflächig ;))
    Hatte früher den Fit me Concealer aber der war immer ziemlich schnell leer :(

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich finde die Camouflage-Cream von Catrice auch toll, für meine helle Haut ist aber leider auch der helle Ton zu dunkel :( Ich hab bei Alverde eine Alternative für super helle Haut gefunden, gleiche Konsistenz, auch eine Camouflage-Cream, nur ein größerer Pott und preislich ungefähr gleich.

Fortgeschrittene/r

Standard

Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge Concealer

Fortgeschrittene/r

Standard

Catrice Camouflage kann ich echt empfehlen!
    ist ähnlich wie der MAC Camouflage concealer, zumindest die gleiche deckkraft, also ich merke keinen unterschied!

Newbie

Standard

Hallo :=) ich habe lange Zeit Rival de Loop genutzt. Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass meine Augen kleine Fältchen bekommen habe und dann habe ich ihn abgesetzt. Was mich interessieren würde ist, was haltet ihr von Hausmitteln gegen Augenringe. Ich habe gelesen, dass die anscheinend gar nicht so gut sein sollen.
    Wer kann mir helfen?
    Geändert von Stephi87 (12.12.2015 um 19:29 Uhr)

Urgestein

Standard

Wenn man sich die Beiträge mal so anschaut, dann gibt es zwei Favoriten: Catrice Camouflage und Concealer von Maybelline.
    Ich werde mir die Tage mal den Maybelline Dream Lumi Touch Concealer zulegen... bin mal gespannt was der so kann :shoppen:
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenn du einen wirklich stark deckenden Concealer suchst dann solltest du auf jeden Fall keinen flüssigen verwenden sondern einen cremigen aber auf jeden Fall festen. Sehr gute findest du da in der Drogerie bei Catrice.

Urgestein

Standard

Also ich verwende jetzt seit ein paar Wochen den flüssigen Camouflage Concealer von Catrice. Super Deckkraft und die Haftfestigkeit ist auch sehr gut. Habe ihn sogar schon nachgekauft :)
    „Dosis sola venenum facit“

Stichworte